samsung sp2504c

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Classisi, 29.06.2007.

  1. #1 Classisi, 29.06.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    hallo,
    also die festplatte wird von hd tune erkannt und wird auch im geräte manager richtig angezeigt. aber sie fehlt im arbeitsplatz sodass ich sie nicht benutzen kann.
    MFG.
    Classisi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 29.06.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    achja min. 63mb/s ist doch in ordnung oder?
    MFG.
    Classisi
     
  4. #3 dj-steven-k, 29.06.2007
    dj-steven-k

    dj-steven-k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    läuft sie denn auf sata 3.0 gb???

    wenn ja und dein board unterstützt nur sata2 dann musst du ein jumper in die festplatte stecken um auf sata2 zu kommen
    (ist auf der platte beschrieben) - habe die gleiche nur als 200 gb und 2 stück davon.
     
  5. #4 Classisi, 29.06.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    also hab jetz den jumper eingesetzt wie im handbuch beschrieben der 1,5gig/s modus aber der macht trotzdem nur 64mb/s??? aber im arbeitsplatz wird sie weiterhin nicht angezeigt
    MFG.
    Classisi
     
  6. #5 dj-steven-k, 29.06.2007
    dj-steven-k

    dj-steven-k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    naja NUR ist gut, das sind schon gute werte... rechne doch mal runter 3 gbit durch 8 macht bei mir etwas über 350mb aber diese werte werden niemals erzielt. ide sollte schon 133 mb/s machen aber es waren vielleicht 10-20 drin...

    wurde die platte denn schonmal erkannt? ist es deine windows platte oder eine 2.??
     
  7. #6 Classisi, 29.06.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    also es ist meine 2. als erste habe ich eine 80gig excelstore. die samsung wird im gerätemanager angezeigt ohne ausrufezeichen. hd tune hat die platte auch gefunden und hat im error scan nichts gefunden.
    MFG.
    Classisi
     
  8. #7 dj-steven-k, 29.06.2007
    dj-steven-k

    dj-steven-k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hmm dann schau mal im bios ob die platte da vernünftig erkannt wird
     
  9. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    gebe mal utner Ausführen: compmgmt.msc

    dann gehste links auf Datenträgerverwaltung

    evtl. kommt dan gleich eine Meldung der neuen Festplatte du kansnt ihr dort einen Buchstaben zuordnen und schon siehst du sie...

    Falls sie da schon drinnen in der LIste ist... sach ma wie sie dort angezeigt wird.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Classisi, 29.06.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    also habe jetzt einen buchstaben zugeordnet und lasse die platte gerade formatieren. das dauert kurz aber im arbeitsplatz wird sie schon angezeigt.
    die platte wird als einfaches volume angezeigt ich schreib dann gleich nachem formatieren ob es jetzt klappt oder nicht. ist schon bei 3% 8o ;)
    MFG.
    Classisi
     
  12. #10 Classisi, 29.06.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    ah jetzt geht alles dankeschön!!!!!
    MFG.
    Classisi
     
Thema:

samsung sp2504c

Die Seite wird geladen...

samsung sp2504c - Ähnliche Themen

  1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  3. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  4. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

    Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....
  5. Samsung SSD Evo 840

    Samsung SSD Evo 840: Hallo , ich möchte nun meine SSD Samsung Evo 840 samt neuem Mainboard / CPU / Graka etc. in den Rechner meiner Freundin einbauen. Eine...