Samsung SP 250 gb Problem auf Mobo

Diskutiere Samsung SP 250 gb Problem auf Mobo im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Guten Tag, Ein Kumpel hatte sich vor kurzem ein pc zamstellen lassen. so, da im Paket des Motherboards von Asrock '...

  1. #1 nedim89, 30.11.2006
    nedim89

    nedim89 Guest

    Guten Tag,

    Ein Kumpel hatte sich vor kurzem ein pc zamstellen lassen.

    so, da im Paket des Motherboards von Asrock
    ' http://www.asrock.com/product/ALiveXFire-eSATA2.htm '
    keine Diskette dabei war, musste er das mit seinem anderen Rechner von der www.asrock.com Homepage unter Driver runterladen. Daraufhin hat er die Diskette in Floppy reingetan. Woraufhin er beim boot die f6 Taste gedrückt hat, so danach kommt eine Meldung, wo steht: Wollen sie das über Diskette machen oder über Windows, woraufhin er für Diskette ( z ) gedrückt hat. Dann kommen wieder zwei Sachen, einmal 'ati ahci x86' und 'ati ahci x64'
    ...
    wenn er dann auf 'ati achi x64' drückt kommt dann 'The file \AMD64\ahci8086.sys is corrupted' also beschädigt und wenn er auf das andere drückt also auf das 'ati ahci x86' geschieht nichts. Er hat die Orginale Windows xp Pro Edition mit integriertem Service Pack 2, wenn er diese reinlegt um Win zu installieren, gehts natürlich nicht, da der S-ata Treiber nicht erkannt wird...

    wenn ihr mehr Daten braucht zwecks pc sagt mir bescheid, übrigens hat er die 250 gb Samsung Festplatte von den SP Series.

    ich danke schon mal im vorraus für alle Antworten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 01.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hm.... ich hatte das gleiche problem auch , nur das hab ich mir von nem kumpel beheben lassen

    also kann ich dir au net helfen - sry
     
  4. #3 nedim89, 01.12.2006
    nedim89

    nedim89 Guest

    Problem behoben.

    Raid musste auf Non Raid eingestellt werden, da er nur eine HDD hat
     
Thema:

Samsung SP 250 gb Problem auf Mobo

Die Seite wird geladen...

Samsung SP 250 gb Problem auf Mobo - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....