Samsung SP 250 gb Problem auf Mobo

Diskutiere Samsung SP 250 gb Problem auf Mobo im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Guten Tag, Ein Kumpel hatte sich vor kurzem ein pc zamstellen lassen. so, da im Paket des Motherboards von Asrock '...

  1. #1 nedim89, 30.11.2006
    nedim89

    nedim89 Guest

    Guten Tag,

    Ein Kumpel hatte sich vor kurzem ein pc zamstellen lassen.

    so, da im Paket des Motherboards von Asrock
    ' http://www.asrock.com/product/ALiveXFire-eSATA2.htm '
    keine Diskette dabei war, musste er das mit seinem anderen Rechner von der www.asrock.com Homepage unter Driver runterladen. Daraufhin hat er die Diskette in Floppy reingetan. Woraufhin er beim boot die f6 Taste gedrückt hat, so danach kommt eine Meldung, wo steht: Wollen sie das über Diskette machen oder über Windows, woraufhin er für Diskette ( z ) gedrückt hat. Dann kommen wieder zwei Sachen, einmal 'ati ahci x86' und 'ati ahci x64'
    ...
    wenn er dann auf 'ati achi x64' drückt kommt dann 'The file \AMD64\ahci8086.sys is corrupted' also beschädigt und wenn er auf das andere drückt also auf das 'ati ahci x86' geschieht nichts. Er hat die Orginale Windows xp Pro Edition mit integriertem Service Pack 2, wenn er diese reinlegt um Win zu installieren, gehts natürlich nicht, da der S-ata Treiber nicht erkannt wird...

    wenn ihr mehr Daten braucht zwecks pc sagt mir bescheid, übrigens hat er die 250 gb Samsung Festplatte von den SP Series.

    ich danke schon mal im vorraus für alle Antworten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 01.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hm.... ich hatte das gleiche problem auch , nur das hab ich mir von nem kumpel beheben lassen

    also kann ich dir au net helfen - sry
     
  4. #3 nedim89, 01.12.2006
    nedim89

    nedim89 Guest

    Problem behoben.

    Raid musste auf Non Raid eingestellt werden, da er nur eine HDD hat
     
Thema:

Samsung SP 250 gb Problem auf Mobo

Die Seite wird geladen...

Samsung SP 250 gb Problem auf Mobo - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...