Samsung Smart TV

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jask17, 12.12.2011.

1. jask17

jask17 Benutzer

Hey Leute,

ich will mir in der nächsten zeit nen neunen TV zulegen udn hab nen bissen im internet gestöbert und bin auf diesen TV gestoßen:

http://www.amazon.de/gp/product/B004QF0R2Q/ref=ox_sc_act_title_1

Was haltet ihr von diesen TV?
    Hat jedand von euch diesen Tv der mir infos Über 2D/3D Qualtität geben kann?

Danke schon mal im vorraus ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Habe den nächst besseren Samsung LED TV mit 800Hz. Bild ist der Wahnsinn, so lebensecht das man denken könnte, man sitzt im Geschehen. Kann ich dir nur empfehlen. Das 3D Bild mit der Shutterbrille ist um längen besser als die 3D Kinofilme im Kino.

4. jask17

jask17 Benutzer

Cool danke :)

Kannst du mir mal den Link von deinem TV schicken?

Merkt man einen unterscheid zwischen ein TV mit 400Hz und einem Tv mit 800Hz?

5. #4 Learcor, 13.12.2011
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Ich hab mir vor ca. 3 Monaten einen Samsung UE46D6500VSXZG gekauft.
    Allgemein bin ich ganz zufrieden damit.
    Bildqualität ist bei Blu-rays echt klasse, nur manche TV-Sendungen sehen nicht ganz so toll aus (leichte Stufenbildung wo eigentlich grade Linien sein sollten). Mir fiel dies vorallem bei den Nachmittagsshows, wie sie z.B. auf RTL zu finden, sind auf.
    Die 3D Funktion habe ich noch nicht getestet und die sonstigen Apps nutze ich auch nicht wirklich.

Alles in allem super Tv, würde ihn sofort weiterempfehlen da er eigentlich keine Wünsche offen lässt.

Noch ein Tipp:
    Solltest du dir diesen TV kaufen, lass dir beim aufstellen von mindesten einer Person helfen. Auch wenn man sehr vorsichtig vorgeht übt man beim montieren Druck auf den Bildschirm aus, sodass dadurch eine ungleiche Hintergrundbeleuchtung entstehen KANN (nicht muss). So ist bei mir eine Ecke des TV etwas heller als der Rest. Aber auch das fällt wirklich nur Nachts und bei einem komplett schwarzem Bild auf. Ansonsten ist das alles nicht erkennbar.

6. jask17

jask17 Benutzer

ok vielen dank :)

denn werd ich mir den TV zulegen :)

Achja nochwas

Wisst ihr ne billige Wandhalterung die man drehn und rauszieh kann?
    Weil die die cih gefunden hab ksoten alle zwischen 150-210€ und das find ich ein bisschen sehr teuer :S

7. #6 Leonixx, 13.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

8. jask17

jask17 Benutzer

Wisst ihr ne billige Wandhalterung die man drehn und rauszieh kann?
    Weil die die cih gefunden hab ksoten alle zwischen 150-210€ und das find ich ein bisschen sehr teuer :S

9. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Je nachdem, was die können soll, kommst du um die teuren nicht herum. Der Billigkram ist mit den grossen Bildschirmen absolut überfordert und schneller Kernschrott, als du piep sagen kannst. Schau einfach mal bei Amazon rein und da auch nach den -Kundenrezis-.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 jask17, 14.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
    jask17

jask17 Benutzer

Ok danke :)

Merkt man einen unterscheid zwischen ein TV mit 400Hz und einem Tv mit 800Hz?

(Was wir bei einem Tv mit 800Hz besser?)

12. #10 Laton, 14.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
    Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Ich wage es im Alltagsgebrauch zu bezweifeln.

Das muss nicht einmal Vorteile haben. Du wirst dir das Bild angucken müssen und dann entscheiden, ob der Bildschirm deinen Bedürfnissen entspricht. Reine Datenreiterei bringt in den Bereichen nichts.

Thema: Samsung Smart TV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied 400hz 800hz

,
  2. Samsung 400Hz oder 800Hz

,
  3. samsung smart tv web browser installieren

,
  4. zdf mediathek samsung smart tv,
  5. unterschied 400 hz und 800 hz,
  6. 400hz oder 800hz,
  7. tv 400hz 800hz,
  8. samsung smart tv internet langsam,
  9. samsung tv erkennt tastatur nicht,
  10. samsung smart tv zdf mediathek,
  11. samsung fernbedienung Texteingabe,
  12. samsung smart tv empfehlung,
  13. samsung smart tv browser langsam,
  14. zdf mediathek auf samsung smart tv,
  15. smart tv samsung zdf mediathek,
  16. Fernseher 400HZ oder 800Hz,
  17. samsung tv webbrowser langsam,
  18. samsung smart tv langsam,
  19. kaufberatung smart tv,
  20. unterschied 400hz und 800hz,
  21. samsung tv browser langsam,
  22. led tv 400hz oder 800hz,
  23. unterschied zwischen 400 und 800 hz,
  24. samsung fernseher erkennt tastatur nicht,
  25. unterschied zwischen 400hz und 800 hz
Die Seite wird geladen...

Samsung Smart TV - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...