Samsung SM 2053 BW - Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von marco006, 22.12.2008.

1. #1 marco006, 22.12.2008
    marco006

marco006 Neuer Benutzer

Guten Tag!

Ich habe mir gestern einen neuen Monitor für meinen etwas älteren (6 Jahre) Computer (meine Grafikkarte: GeForce4 440) gekauft, den Samsung SM 2053 BW. Zuvor verwendete ich noch einen Röhrenbildschirm. Nach Anschluss des TFT-Monitors startete ich den PC. Der Bootvorgang begann, doch der Bildschirm schaltete unmittelbar nach dem Ladebalken in den Standby-Modus. Ich schloss den alten Röhrenbildschirm erneut an, doch dieses Problem trat auch hierbei auf. Ich startete das System im VGA-Modus und legte die mitgelieferte CD mit dem Treiber ein, doch wurde beim Öffnen der monsetup.exe immer die Fehlermeldung:

"Programmfehler
    Monsetup.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt."

angezeigt, auch im abgesicherten Modus. Den Normalmodus kann ich wie erwähnt gar nicht ausführen. Danach informierte ich mich in einigen Foren. Ich deinstallierte alle anderen Treiber im VGA-Modus (Geräte-Manager), auch den "Standardmonitor", der allerdings bei jedem Neustart wieder angezeigt wird.

Ich bitte die Forumteilnehmer vielmals um Hilfe.

Vielen Dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Samsung SM 2053 BW - Installationsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung_monsetup

,
  2. samsung monsetup

,
  3. monsetup.exe

,
  4. samsung 2053bw öffnen,
  5. was ist samsung monsetup?,
  6. was ist samsung_monsetup,
  7. für was ist samsung_monsetup,
  8. _Monsetup,
  9. samsung syncmaster monsetup funktioniert nicht,
  10. monsetup exe de,
  11. samsung mon_setup exe lässt sich nicht installieren,
  12. samsung monsetup läuft nicht an
Die Seite wird geladen...

Samsung SM 2053 BW - Installationsproblem - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  3. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  4. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....
  5. Samsung SSD Evo 840

Samsung SSD Evo 840: Hallo , ich möchte nun meine SSD Samsung Evo 840 samt neuem Mainboard / CPU / Graka etc. in den Rechner meiner Freundin einbauen. Eine...