Samsung sgh - x660v töne

Diskutiere Samsung sgh - x660v töne im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Kann das Handy keine MP3 abspielen ?? und kann ma niemand was über inferot schicken ?? Kann mir wer helfen ??

1. #1 Dark-Energy, 30.12.2006
    Dark-Energy

Dark-Energy Guest

Kann das Handy keine MP3 abspielen ?? und kann ma niemand was über inferot schicken ??
    Kann mir wer helfen ??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kwonnyx, 05.01.2007
    kwonnyx

kwonnyx Guest

Hi, die Infrarotverbindung vom 660 kannst vergessen.
    Das einzige was da geht ist USB-Kabel an den PC.
    MP3 kann das Dingen nur im Bereich seines Speichers.Der ist minimal. Also mit ein bißchen Glück,...eine (1)geschnittene MP3. geht mit "Audiograbber".

4. #3 fanvonallem, 07.01.2008
    fanvonallem

fanvonallem Guest

warum geht das mit dem handy nicht? ich kann auch nicht einmal selber was verschicken. n kumpel von mir wollt mir auch mal was per infrarot schicken, aber
    das handy lehnt die verbindung ab.

Thema:

Samsung sgh - x660v töne

Die Seite wird geladen...

Samsung sgh - x660v töne - Ähnliche Themen

1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  5. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...