Samsung SGH-X630 bluetooth + speicher gelöscht

Diskutiere Samsung SGH-X630 bluetooth + speicher gelöscht im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo allerseits! ich hab das sgh grad neu bekommen und nun läuft einiges nicht so, wie es sollte. das erste problem ist das bluetooth. ich kann...

1. #1 Minu Derva, 09.05.2008
    Minu Derva

Minu Derva Guest

hallo allerseits!

ich hab das sgh grad neu bekommen und nun läuft einiges nicht so, wie es sollte.
    das erste problem ist das bluetooth. ich kann zwar datein verschicken, jedoch nich erhalten! bei allen anderen handys wird die verbindung abgebrochen, sobald ich auf datein annehmen klicke. wisst ihr, was das ist?
    und auch ist das handy schon ein paar mal abgestürzt und hat anschliesen den ganzen telefonspeicher mit allen kontakten und bildern gelöscht. das ist verdammt doof, da ich nun ohne dasteh. ist das schon bei jemandem vorgekommen?

lg Minu

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 01.06.2008
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich habe zwar selber ein SGH-ZV60 aber so etwas ist mir noch nicht passiert. Hast du das Handy neu erworben oder gebraucht gekauft! Auf jeden Fall würde ich das Handy umtauschen lassen, wenn du die Rechnung noch hast. Ansonsten versuche es bei Samsung einzuschicken, auf deinem Gerät müsste ja eine Garantie sein. Evtl. ist es ein Programmierungsfehler deines Handys.

LG
    Wishmaster

Thema: Samsung SGH-X630 bluetooth + speicher gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung sgh-x630 bluetooth

,
  2. samsung sgh x 630 pc laden

Die Seite wird geladen...

Samsung SGH-X630 bluetooth + speicher gelöscht - Ähnliche Themen

1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...