samsung SGH-X450

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Kriegsfalke2006, 29.08.2006.

1. #1 Kriegsfalke2006, 29.08.2006
    Kriegsfalke2006

Kriegsfalke2006 Neuer Benutzer

Hallo,
    Habe eine Frage:
    Ich habe ein Samsung SGH-X450 von meinem Kumpel bekommen.
    Habe dann mal geschaut was das alles kann, und habe gesehen das es bis zu 2,5 min aufnehmen kann.
    Wollte dann ein Lied aufnehmen, aber ich kann auf einmal nur 30 sekunden aufnehmen.

Kann mir jemand helfen wo ich bis zu 2,5 min aufnehmen kann?

Danke schonmal im Voraus

LG Kriegsfalke

PS: Habe schon die Suche benutzt aber kein Thema zu Samsung SGH-X450 gefunden

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zockerin93, 31.08.2006
    Zockerin93

Zockerin93 Erfahrener Benutzer

Wo bist du denn am Handy gewesen also wie hat das geheißen wo du nur 30 Sekunden aufnehmen konntest? Bei meinen Samsung (Samsung SGH-E 720) muss man zum Aufnehmen auf Anwendungen und dann auf Sprachmemo klicken. Oder hast du auf dem Handy Bilder oder irgendetwas drauf das du nicht mehr so viel Speicher am Handy hast?

mfG Steffi

Thema: samsung SGH-X450
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weiß das kennwort nicht mehr samsung sgh x 450

Die Seite wird geladen...

samsung SGH-X450 - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  3. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  4. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....
  5. Samsung SSD Evo 840

Samsung SSD Evo 840: Hallo , ich möchte nun meine SSD Samsung Evo 840 samt neuem Mainboard / CPU / Graka etc. in den Rechner meiner Freundin einbauen. Eine...