Samsung SGH-X200 geht immer aus

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von williathome, 26.03.2007.

1. #1 williathome, 26.03.2007
    williathome

williathome Guest

Hallo,
    Mein Samsung SGH-X200 geht immer aus.
    Hat jemand eine Idee dazu?
    Akku und SimKarte hatte ich schon getauscht, aber leider ohne Änderung.

Willi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 24.05.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hi
    wann geht dein hanbdy immer aus?
    später oder direkt
    wie lange dauert es bis es ausgeht
    mehr info´s!!

Thema: Samsung SGH-X200 geht immer aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung sgh x200 geht immer aus

,
  2. SGH-X200 geht aus

Die Seite wird geladen...

Samsung SGH-X200 geht immer aus - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....