Samsung SGH-P520 Armani mit T-Mobile Basix für nur monatl. 7,50..?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von m@®© ::.., 19.07.2008.

1. #1 m@®© ::.., 19.07.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen...

habe bei eBay nen wirkliches Hammer-Angebot gesehen und würde Euch gerne mal fragen, ob das wirklich seriös ist oder ob Ihr mir meint ich soll die Finger davon lassen:

Samsung SGH-P520 Armani + T-Mobile Basix (monatl. 7,50€) + 169€ Auszahlung

Geht so was oder ist das ne riesen verar***e..? ?(
    Der Verkäufer dort hat sogar ne super Bewertungen bei eBay...

Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Samsung SGH-P520 Armani mit T-Mobile Basix für nur monatl. 7,50..?

Die Seite wird geladen...

Samsung SGH-P520 Armani mit T-Mobile Basix für nur monatl. 7,50..? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  4. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  5. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...