Samsung SGH-P400 Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von PotC, 15.10.2005.

1. PotC

PotC Neuer Benutzer

Hallo zusammen !

Ich bin nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier im richtigen Forum / Unterforum bin, aber vielleicht "schiebt" mich gegebenenfalls jemand an die richtige Stelle ;) ...

Ich habe kürzlich das Samsung SGH-P400 Handy geschenkt bekommen und versuche nun seit ein paar Tagen mir neue Klingeltöne auf das blöde Ding zu laden. Bisher vergeblich !
    Nun hoffe ich hier auf Experten, die mir weiter helfen können.
    Bin in Sachen Handy ein echter Noob und hab so ziemlich garkeine Ahnung ! Sorry schon mal vorab für meine Unwissendheit !!! [​IMG]

Wenn ich versuche, mir im I-Net einen Klingelton herunter zu laden, bekomme ich immer nur die Meldung, dass mir per SMS ein WAP Link zugeschickt würde, von dem aus ich den Ton laden könnte.
    1.- ist bei mir bisher noch nie eine solche SMS eingegangen, trotz mehrfacher Versuche
    2.- wenn ich über den GPRS Button am Handy versuche, gelange ich zwar auf eine Seite (ich glaube JAMBA) bei der ich Töne auswählen kann - doch es erscheint immer die Meldung, dass die Mobilfunknummer nicht gesendet wurde und ich mich per Benutzernamen und PW einloggen soll.
    Das PW sollte mir wiederum per SMS zugesendet werden...
    Auch diese SMS habe ich nie erhalten ?!?

Kann ich mit diesem Handy nur über den beschriebenen WAP Link etwas downloaden ?
    Einfach per SMS geht das nicht ?
    Ich hab nu schon so viel gefrikelt und komm nicht weiter...
    Hat jemand die Nerven mir zu helfen ;) ?
    Ich würde mich freuen.
    Ach ja, vielleicht ist es wichtig:
    Ich habe über Vodafone die Simply Card zum Telefonieren gewählt.

Freundliche Grüße,
    PotC

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Samsung SGH-P400 Klingeltöne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klingeltöne samsung sgh p400

,
  2. sgh p400 töne

,
  3. sgh-p400 ringtone

,
  4. klingeltöne für sgh-p400,
  5. smiley betend,
  6. sgh p400 klappenton,
  7. klingeltöne sgh p400
Die Seite wird geladen...

Samsung SGH-P400 Klingeltöne - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  4. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  5. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....