Samsung SGH-P400 Klingeltöne

Diskutiere Samsung SGH-P400 Klingeltöne im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen ! Ich bin nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier im richtigen Forum / Unterforum bin, aber vielleicht "schiebt" mich...

  1. PotC

    PotC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Ich bin nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier im richtigen Forum / Unterforum bin, aber vielleicht "schiebt" mich gegebenenfalls jemand an die richtige Stelle ;) ...

    Ich habe kürzlich das Samsung SGH-P400 Handy geschenkt bekommen und versuche nun seit ein paar Tagen mir neue Klingeltöne auf das blöde Ding zu laden. Bisher vergeblich !
    Nun hoffe ich hier auf Experten, die mir weiter helfen können.
    Bin in Sachen Handy ein echter Noob und hab so ziemlich garkeine Ahnung ! Sorry schon mal vorab für meine Unwissendheit !!! [​IMG]

    Wenn ich versuche, mir im I-Net einen Klingelton herunter zu laden, bekomme ich immer nur die Meldung, dass mir per SMS ein WAP Link zugeschickt würde, von dem aus ich den Ton laden könnte.
    1.- ist bei mir bisher noch nie eine solche SMS eingegangen, trotz mehrfacher Versuche
    2.- wenn ich über den GPRS Button am Handy versuche, gelange ich zwar auf eine Seite (ich glaube JAMBA) bei der ich Töne auswählen kann - doch es erscheint immer die Meldung, dass die Mobilfunknummer nicht gesendet wurde und ich mich per Benutzernamen und PW einloggen soll.
    Das PW sollte mir wiederum per SMS zugesendet werden...
    Auch diese SMS habe ich nie erhalten ?!?

    Kann ich mit diesem Handy nur über den beschriebenen WAP Link etwas downloaden ?
    Einfach per SMS geht das nicht ?
    Ich hab nu schon so viel gefrikelt und komm nicht weiter...
    Hat jemand die Nerven mir zu helfen ;) ?
    Ich würde mich freuen.
    Ach ja, vielleicht ist es wichtig:
    Ich habe über Vodafone die Simply Card zum Telefonieren gewählt.

    Freundliche Grüße,
    PotC
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Samsung SGH-P400 Klingeltöne
Die Seite wird geladen...

Samsung SGH-P400 Klingeltöne - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...