Samsung SGH J 700v Akkudeckel

Diskutiere Samsung SGH J 700v Akkudeckel im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Handy Samsung SGH J 700v: Der Akkudeckel geht einfach nicht auf :weini: :motz: . Er ist...

1. #1 Maximilian Greiner, 07.06.2009
    Maximilian Greiner

Maximilian Greiner Benutzer

Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Handy Samsung SGH J 700v:

Der Akkudeckel geht einfach nicht auf :weini: :motz: . Er ist wie festgeklebt!

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hast Du das Gerät erst gekauft, oder besitzt Du es schon länger?
    Haste den Deckel schon mal runter bekommen?

4. #3 Maximilian Greiner, 11.06.2009
    Maximilian Greiner

Maximilian Greiner Benutzer

ganz neu

Thema:

Samsung SGH J 700v Akkudeckel

Die Seite wird geladen...

Samsung SGH J 700v Akkudeckel - Ähnliche Themen

1. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...