Samsung SGH-i900: Route 66

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von Nightowl222c, 29.01.2010.

  1. #1 Nightowl222c, 29.01.2010
    Nightowl222c

    Nightowl222c Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe mir vor letzter Zeit ein Samsung Omnia SGH-i900 gekauft. Das Handy macht mir einen guten Eindruck, aber die Anleitungen von Samsung sind eine KATASTROPHE! :mad: Laut Samsung sollte auf dem Handy eine Navigationssoftware names "Route 66" istalliert sein. Bei mir gibt es die aber gar nicht. Auf allen Bildern im Internet ist die vorhanden, doch nur bei mir nicht. Ich glaube ich habe einfach unendlich Pech :( Ein Omnia-Upgrade auf der Samsung-Seite nützt auch nichts, denn da steht immer, dass meine Omnia-Version nicht stimmt.

    Nach zahlreichen Stunden von Suchen nach Informationen rund um dieses Problem wende ich mich nun an euch.

    Hoffentlich muss ich die Navigationssoftware nicht selbst kaufen.

    Bedanke mich bereits jetzt recht herzlich bei euch.

    Nightowl222c

    P.S. Fall es euch interessiert, ich habe das Handy legal im Fachhandel gekauft und die Garantie ist auch noch erhalten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 29.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ich nehme mal an das dort ein windows system installiert ist. bei mir war es so ähnlich, nach einem update, auf eine aktuelle samsung fw hatte ich auch kein route 66 mehr, hat bich gewundert, jedoch hat es mich auch nicht weiter gestört, hab dann aber durch zufall in meinem telefonspeicher, zwei anwenden gefunden die nach dem update nicht mehr vorhanden waren.

    versuch es mal bei dir im telefonspeicher zu suchen. müsste wenn ich es richtig in erinnerung hab eine *.cab datei sein.

    p.s. ich hab das samsung omnia i8910 hd mit symbian, war aber mit windows geplant.
     
  4. #3 Nightowl222c, 29.01.2010
    Nightowl222c

    Nightowl222c Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Bei mir herrscht so richtiges Chaos, von Windows Mobile Professional. Wenn ich den Datei-Explorer öffne kommen diverse Order und Dateien. Ich habe keine Ahnung, wo ich da mit suchen beginnen müsste. Zudem hat es so komische Dateien, welche mit einem "Windows-Fähnchen" gekennzeichnet sind. Und Dateiendungen .cab finde ich auch keine.

    Hier einmal die Liste, was alles im Datei-Explorer zu finden ist:

    Order:
    Applacation Data
    Bluetooth FTP
    ConnMgr
    Documents and Settings
    Int. Speicher
    MUSIC
    My Documents
    Programme
    Speicherkarte
    Temp
    Windows

    Dateien: (Kann ich nicht öffnen)
    cemail
    GPSID_log
    GPSID_log
    mxip__initdb
    mxip_lang_
    mxip_notify
    mxip_swmgmt
    mxip_system
    pim
    POCKETFS
    SUPL_log
    SUPL_log
    xtra
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 29.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    wo es bei dir zu finden ist kann ich dir leider nicht sagen, besitze das handy nicht. bei mir war es unter

    Telefonspeicher\Install. Dateien

    bei dir gibt es jedoch keinen ordner mit diesem namen.

    Versuch mal die Datei Route 66 zu finden so hieß sie bei mir. Und zwar in folgenden ordnern.

    Documents and Settings
    Int. Speicher
    My Documents
    Programme
    Speicherkarte

    woanders dürfte die nicht sein. jedoch wie schon gesagt, ich hab kein windows handy.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Samsung SGH-i900: Route 66
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. route 66 für samsung omnia i900

    ,
  2. route 66 auf samsung sgh i900 installieren

    ,
  3. route 66 sgh i900

    ,
  4. samsung sgh-i900 route 66 installieren,
  5. sgh i900 route 66,
  6. Samsung Route 66 update SGH-i900,
  7. route 66 navigation samsung omnia i900 free,
  8. samsung omnia i900 route 66 ist es kostenlos,
  9. samsung sgh-i900 omnia route 66 installation,
  10. route 66 für samsung sgh 900i,
  11. rout 66 cab,
  12. kostenlose MMORPG Online spiel fürs handy i900 omnia,
  13. wie funktioniert skype für samsung omina shgi900,
  14. i900 mit route 66,
  15. rout 66 für sgh i900,
  16. route 66 auf samsung i900 installieren windows xp,
  17. samsung SHG900I.skype,
  18. samsung sgh i900 navigationssoftware,
  19. samsung sgh i900 soft,
  20. software route 66 samsung sgh i900,
  21. i900 route66,
  22. skype windows mobile deutsch für samsung omnia i900,
  23. hd tweak windows mobile shgi900,
  24. route 66 .cab,
  25. samsung sgh i900 update
Die Seite wird geladen...

Samsung SGH-i900: Route 66 - Ähnliche Themen

  1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  5. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...