Samsung SGH-i900 OMNIA

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von stayler, 14.07.2008.

1. #1 stayler, 14.07.2008
    stayler

stayler Erfahrener Benutzer

Was haltet ihr von dem neuem Teil von Samsung

HIER

Also laut den Angaben muss es ja ein HAMMER Telefon sein!
    Wenn ich mir die Akkulaufzeiten anschaue 8o

lg stayler

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 13.08.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Also das Samsung SGH-i9oo OMNIA ist auf jedne Fall nen geiles Teil... :D
    Denke das dieses Handy echt der iphone-Killer werden wird!!!

4. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Hab mir es heute geholt. 8) :]

Sieht sehr geil aus, werde es mal testen.

5. #4 rookie2802, 04.10.2008
    rookie2802

rookie2802 Erfahrener Benutzer

Habe meins auch vorgestern bekommen und der erste eindruck ist klasse! Deutlich besser als der HTC/Xda Diamond pro :)

...ist es immer noch so, das man keine MP3´s für sms und wecker benutzen kann?

6. R-_-G

R-_-G Benutzer

Gedenke jetzt mir auch ein Omnia zu hohlen da mich der Akku von meinem N95 brutalst aufregt (hält einen tag wenn ich es kaum nutze). Hoffe Samsung ist da besser. Könnte vll jemand der eins hat da bisschen berichten?

7. #6 Focus263, 27.11.2008
    Focus263

Focus263 Erfahrener Benutzer

Hi, Ich überlege mir auch dieses Handy zu kaufen. Kann jemand Berichten wie das teil so ist?

thx

8. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

habe nun auch das gerät. hammer teil. besser als mein htc diamond (speicher erweiterbar). route66 umsonst dabei und auch komplett mit finger zu b.edienen

9. imba

imba Erfahrener Benutzer

hi leute
    hab mir das handy auch vor ca nem monat in ebay rausgelassen :) hammer geil des teil!
    allerdings hab ich noch einige fragen:
    1. mein rout 66 navi geht irgendwie nicht. es versucht die position zu bestimmen aber er findet nix. woran kann den das liegen und wie kann man das problem beheben?
    2. kann mir jemand ein icq für das omnia empfehlen? ich habe zur zeit pigeon drauf aber das funktioniert nur mit wlan. mit dem 3g netz versucht es sich zu verbinden aber es passiert nichts.
    3. und zu guter letzt. kommt es bei euch auch häufiger vor das opera mit der 3g verbindung bei youtube und hotmail abstürzt?
    vielen dank schon im vorraus ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Also zu 1.:
    Schau mal im Netz nach nem Tool mit dem Du Dein GPS testen kannst, gibts eigentlich für jedes Gerät.

Zu 2.:
    Du musst wohl Deinen Proxy richtig einstellen, dabei kommt es aber darauf an bei welchem anbieter Du bist. Schau mal diesbezüglich im N95-Forum nacvh, da gibts n paar Threads wo das auch schon erklärt wurde. Vielleicht findest Du da auch gleich die richtigen Einstellungen.

Zu 3.:
    Da könnte eventuell das gleiche Prob vorliegen, wie bei 2.

12. imba

imba Erfahrener Benutzer

erst mal vielen veilen dank für deine schnelle antwort! ich hab auch schon im forum geguckt und auch schon gegoogelt aber ich find nichts hilfreiches zu dem verbindungs problem mit pigeon :( das selbe is bei skype mobile auch der fall. ich habe bei diversen einstellungen auf wap.vodafone.de gestellt aber es geht trozdem nicht und außerdem kenn ich mich mit proxyserver einstellungen auch nicht gut aus ^^ kann mir vll jemand eine anleitung posten?
    vielen dank im vorraus :)

Thema: Samsung SGH-i900 OMNIA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardware hacks omnia i900

,
  2. samsung sgh i900 proxyserver einrichten

,
  3. sgh-i900 omnia über fritzbox wlan mit pc verbinden

,
  4. skype proxy i900,
  5. skype samsung sgh i900,
  6. samsung sgh-i900 omnia modding,
  7. probleme samsung sgh i900,
  8. 0,
  9. omnia linux hack i900,
  10. samsung sgh i900 hacken,
  11. samsung i900 skype proxy?,
  12. omnia sgh i900 hardware hack
Die Seite wird geladen...

Samsung SGH-i900 OMNIA - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  3. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  4. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....
  5. Samsung SSD Evo 840

Samsung SSD Evo 840: Hallo , ich möchte nun meine SSD Samsung Evo 840 samt neuem Mainboard / CPU / Graka etc. in den Rechner meiner Freundin einbauen. Eine...