Samsung SGH-I900 GPRS Internet-Verbindung

Diskutiere Samsung SGH-I900 GPRS Internet-Verbindung im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi zusammen Habe mir ein Samsung Omnia SGH-I900 zugelegt. Bin auch ganz zufrieden damit, doch ich brauche das Handy auch fürs Geschäft. Das...

  1. #1 Nightowl222c, 24.01.2010
    Nightowl222c

    Nightowl222c Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Habe mir ein Samsung Omnia SGH-I900 zugelegt. Bin auch ganz zufrieden damit, doch ich brauche das Handy auch fürs Geschäft. Das heisst also, dass ich meine Mails abrufen muss und evtl. auch surfe. Ein Abo habe ich bereits.

    Ich bin Kunde von CoopMobile (heisst in der Schweiz so), doch ich glaube die arbeiten mit Orange zusammen, weil ich dort ein Konto habe.

    Mein Problem ist, dass die Internet-Verbindung nicht zustande kommt, weil die GPRS-Konfiguration irgendwie nicht stimmt. Habe bereits über die Orange-Website Einstellungen zuschicken lassen, doch da gabs nur technische Probleme.

    Kann mir hier vielleicht Jemand die Konfigurationseinstellungen sagen oder Tipps dazu geben.

    Währe euch über eine schnelle Antwort sehr dankbar. :D

    Nightowl222c
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 24.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    erst mal muss ich wissen, nei welchem betreiber du genau bist, weil auf coop mobile find ich 3 tarife und auf orange find ich ca. 8 tarife. also sehr viele. es müsste irgendwo in deinen unterlagen stehen bei wem du bist, also welchem betreiber.

    probier das hier mal aus

    https://www.orange.at/Content.Node/mein_servicebereich/?ufoc

    dort klickst du auf "handyeinstellungen per sms anfordern" und meldest dich im kundenbereichan, bzw. loggst dich ein.
     
  4. #3 Nightowl222c, 24.01.2010
    Nightowl222c

    Nightowl222c Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe lauter Unterlagen und eine SIM-Karte von Coop Mobile Prix Garantie. Das Abo ist überigens auch von Coop Mobile und heisst "surf for free".

    Das mit dem einloggen hat nicht geklappt, weil ich vermutlich bei Orange.ch regisitriert bin. Dort funktioniert der Dienst zum anfordern der Handyeinstellungen auch nicht.
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 24.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    also ich blick bei der seite überhaupt net durch ich find auch keinen kundenbereich, oder sonstiges um die einstellungen abzurufen, hast du ne nr. von dennen die du anrufen kannst??
     
  6. #5 Nightowl222c, 24.01.2010
    Nightowl222c

    Nightowl222c Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Habe soeben beim Kundendienst angerufen und die haben mir gesagt, dass sie für dieses neue Handy keine Konfigurationseinstellungen schicken können. Ich müsse diese manuell bei den Verbindungseinstellungen eingeben.

    Ich habe aber keine Ahnung, was ich erstens da erstens für Server aktivieren muss und zweitens die verschiedenen Einstellungsdaten besitze ich auch nicht.

    Auf diese Kundendienste ist einfach kein Verlass! :mad:

    Im Internet gibt es ja diverse Seiten mit diesen Einstellungen, doch keine funktionieren auf meinem Handy. Ich bin ratlos. :confused:
     
Thema: Samsung SGH-I900 GPRS Internet-Verbindung
Die Seite wird geladen...

Samsung SGH-I900 GPRS Internet-Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...