Samsung SGH-I900 GPRS Internet-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von Nightowl222c, 24.01.2010.

1. #1 Nightowl222c, 24.01.2010
    Nightowl222c

Nightowl222c Erfahrener Benutzer

Hi zusammen

Habe mir ein Samsung Omnia SGH-I900 zugelegt. Bin auch ganz zufrieden damit, doch ich brauche das Handy auch fürs Geschäft. Das heisst also, dass ich meine Mails abrufen muss und evtl. auch surfe. Ein Abo habe ich bereits.

Ich bin Kunde von CoopMobile (heisst in der Schweiz so), doch ich glaube die arbeiten mit Orange zusammen, weil ich dort ein Konto habe.

Mein Problem ist, dass die Internet-Verbindung nicht zustande kommt, weil die GPRS-Konfiguration irgendwie nicht stimmt. Habe bereits über die Orange-Website Einstellungen zuschicken lassen, doch da gabs nur technische Probleme.

Kann mir hier vielleicht Jemand die Konfigurationseinstellungen sagen oder Tipps dazu geben.

Währe euch über eine schnelle Antwort sehr dankbar. :D

Nightowl222c

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 24.01.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

erst mal muss ich wissen, nei welchem betreiber du genau bist, weil auf coop mobile find ich 3 tarife und auf orange find ich ca. 8 tarife. also sehr viele. es müsste irgendwo in deinen unterlagen stehen bei wem du bist, also welchem betreiber.

probier das hier mal aus

https://www.orange.at/Content.Node/mein_servicebereich/?ufoc

dort klickst du auf "handyeinstellungen per sms anfordern" und meldest dich im kundenbereichan, bzw. loggst dich ein.

4. #3 Nightowl222c, 24.01.2010
    Nightowl222c

Ich habe lauter Unterlagen und eine SIM-Karte von Coop Mobile Prix Garantie. Das Abo ist überigens auch von Coop Mobile und heisst "surf for free".

Das mit dem einloggen hat nicht geklappt, weil ich vermutlich bei Orange.ch regisitriert bin. Dort funktioniert der Dienst zum anfordern der Handyeinstellungen auch nicht.

5. #4 EliteSoldier2010, 24.01.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

also ich blick bei der seite überhaupt net durch ich find auch keinen kundenbereich, oder sonstiges um die einstellungen abzurufen, hast du ne nr. von dennen die du anrufen kannst??

6. #5 Nightowl222c, 24.01.2010
    Nightowl222c

Habe soeben beim Kundendienst angerufen und die haben mir gesagt, dass sie für dieses neue Handy keine Konfigurationseinstellungen schicken können. Ich müsse diese manuell bei den Verbindungseinstellungen eingeben.

Ich habe aber keine Ahnung, was ich erstens da erstens für Server aktivieren muss und zweitens die verschiedenen Einstellungsdaten besitze ich auch nicht.

Auf diese Kundendienste ist einfach kein Verlass! :mad:

Im Internet gibt es ja diverse Seiten mit diesen Einstellungen, doch keine funktionieren auf meinem Handy. Ich bin ratlos. :confused:

Thema: Samsung SGH-I900 GPRS Internet-Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung sgh i900 internet

,
  2. samsung sgh-i900 omnia internet einrichten

,
  3. samsung omnia sgh i 900 internet einrichten

,
  4. samsung omnia sgh-i900 internet einstellungen,
  5. samsung sgh i900 internet konfigurations sms,
  6. samsung sgh-i900 internet einstellungen,
  7. samsung sgh i900 internet einrichten,
  8. interneteinstellung samsung sgh-i900,
  9. samsung sgh i900 omnia konfigurieren,
  10. samsung sgh-i900 internet einrichten,
  11. samsung omnia i900 keine internetverbindung,
  12. sgh i900 internet,
  13. interneteinstellungen für samsung sgh 900,
  14. samsung 900i internet einrichten,
  15. interneteinstellung für samsung sgh-i900,
  16. sgh-i900 geht nicht in internet,
  17. SGH i900 keine Internetverbindung,
  18. internet mit sgh-i900,
  19. web einstellung i900 omnia per sms,
  20. samsung sgh i900 omnia wap einstellung,
  21. sgh900i internet wie,
  22. wie mit sgh-i900 ins interet,
  23. samsung sgh i900 omnia internetverbindung a1 einrichten,
  24. samsung sgh900i omnia internet einstellung,
  25. interneteinstellung für samsung sgh- i900v
Die Seite wird geladen...

Samsung SGH-I900 GPRS Internet-Verbindung - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...