Samsung SGH-I900 GPRS Internet-Verbindung

Diskutiere Samsung SGH-I900 GPRS Internet-Verbindung im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi zusammen Habe mir ein Samsung Omnia SGH-I900 zugelegt. Bin auch ganz zufrieden damit, doch ich brauche das Handy auch fürs Geschäft. Das...

  1. #1 Nightowl222c, 24.01.2010
    Nightowl222c

    Nightowl222c Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Habe mir ein Samsung Omnia SGH-I900 zugelegt. Bin auch ganz zufrieden damit, doch ich brauche das Handy auch fürs Geschäft. Das heisst also, dass ich meine Mails abrufen muss und evtl. auch surfe. Ein Abo habe ich bereits.

    Ich bin Kunde von CoopMobile (heisst in der Schweiz so), doch ich glaube die arbeiten mit Orange zusammen, weil ich dort ein Konto habe.

    Mein Problem ist, dass die Internet-Verbindung nicht zustande kommt, weil die GPRS-Konfiguration irgendwie nicht stimmt. Habe bereits über die Orange-Website Einstellungen zuschicken lassen, doch da gabs nur technische Probleme.

    Kann mir hier vielleicht Jemand die Konfigurationseinstellungen sagen oder Tipps dazu geben.

    Währe euch über eine schnelle Antwort sehr dankbar. :D

    Nightowl222c
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 24.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    erst mal muss ich wissen, nei welchem betreiber du genau bist, weil auf coop mobile find ich 3 tarife und auf orange find ich ca. 8 tarife. also sehr viele. es müsste irgendwo in deinen unterlagen stehen bei wem du bist, also welchem betreiber.

    probier das hier mal aus

    https://www.orange.at/Content.Node/mein_servicebereich/?ufoc

    dort klickst du auf "handyeinstellungen per sms anfordern" und meldest dich im kundenbereichan, bzw. loggst dich ein.
     
  4. #3 Nightowl222c, 24.01.2010
    Nightowl222c

    Nightowl222c Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe lauter Unterlagen und eine SIM-Karte von Coop Mobile Prix Garantie. Das Abo ist überigens auch von Coop Mobile und heisst "surf for free".

    Das mit dem einloggen hat nicht geklappt, weil ich vermutlich bei Orange.ch regisitriert bin. Dort funktioniert der Dienst zum anfordern der Handyeinstellungen auch nicht.
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 24.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    also ich blick bei der seite überhaupt net durch ich find auch keinen kundenbereich, oder sonstiges um die einstellungen abzurufen, hast du ne nr. von dennen die du anrufen kannst??
     
  6. #5 Nightowl222c, 24.01.2010
    Nightowl222c

    Nightowl222c Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Habe soeben beim Kundendienst angerufen und die haben mir gesagt, dass sie für dieses neue Handy keine Konfigurationseinstellungen schicken können. Ich müsse diese manuell bei den Verbindungseinstellungen eingeben.

    Ich habe aber keine Ahnung, was ich erstens da erstens für Server aktivieren muss und zweitens die verschiedenen Einstellungsdaten besitze ich auch nicht.

    Auf diese Kundendienste ist einfach kein Verlass! :mad:

    Im Internet gibt es ja diverse Seiten mit diesen Einstellungen, doch keine funktionieren auf meinem Handy. Ich bin ratlos. :confused:
     
Thema: Samsung SGH-I900 GPRS Internet-Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung sgh i900 internet

    ,
  2. samsung sgh-i900 omnia internet einrichten

    ,
  3. samsung omnia sgh i 900 internet einrichten

    ,
  4. samsung omnia sgh-i900 internet einstellungen,
  5. samsung sgh i900 internet konfigurations sms,
  6. samsung sgh-i900 internet einstellungen,
  7. samsung sgh i900 internet einrichten,
  8. interneteinstellung samsung sgh-i900,
  9. samsung sgh i900 omnia konfigurieren,
  10. samsung sgh-i900 internet einrichten,
  11. samsung omnia i900 keine internetverbindung,
  12. sgh i900 internet,
  13. interneteinstellungen für samsung sgh 900,
  14. samsung 900i internet einrichten,
  15. interneteinstellung für samsung sgh-i900,
  16. sgh-i900 geht nicht in internet,
  17. SGH i900 keine Internetverbindung,
  18. internet mit sgh-i900,
  19. web einstellung i900 omnia per sms,
  20. samsung sgh i900 omnia wap einstellung,
  21. sgh900i internet wie,
  22. wie mit sgh-i900 ins interet,
  23. samsung sgh i900 omnia internetverbindung a1 einrichten,
  24. samsung sgh900i omnia internet einstellung,
  25. interneteinstellung für samsung sgh- i900v
Die Seite wird geladen...

Samsung SGH-I900 GPRS Internet-Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...