samsung sgh-E350

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von balu2000, 04.02.2006.

  1. #1 balu2000, 04.02.2006
    balu2000

    balu2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hilfe !

    ich habe pc studio und ein usb verbindungskabel für mein sgh-E350.
    mein hardwarekonfigurationsprogramm sagt mir, dass mein handy betriebsbereit wäre. doch der pc erkennt es nicht als neue hardware und ich kann somit keine mp3 von pc auf handy übertragen.

    kennt jemand den fehler ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. T.D.

    T.D. Guest

    Hallo, balu2000

    du brauchst für dein SGH-E350 KEIN Datenkabel und auch keine Sofware. Alles was du brauchst ist ein Infrarotadapter für deinem PC (gibt es für wenig Geld als USB-Anschluss zu kaufen). Mit dem lassen sich Töne/Bilder ganz einfach hin und her schicken.

    Mir haben sie beim Kauf des Handys auch ein Kabel aufgeschwatzt, weil es ja angeblich keine Daten per Infrarot übertragen kann. Mit 2 Programmen hab ich dann stundenlang versucht etwas zuübertragen, wie bei dir ist das Tele gar nich erkannt worden. Bis ich es einfach mit dem Infrarotdingens meines Mannes ausprobiert habe.
    Und siehe da....das ging einwandfrei.

    Hoffe ich konnte helfen.

    LG....Tina
     
  4. #3 chrischtl, 15.02.2006
    chrischtl

    chrischtl Guest

    sgh-e350

    hallo Tina !

    das sind ja neuigkeiten ! aber erst mal vielen herzlichen dank für den tipp ! ich werde das ausprobieren !

    viele grüße
     
  5. T.D.

    T.D. Guest

    Hallo chrischtl,

    aber bitte sehr. Hab halt beim Surfen gemerkt, das viele diese Problem haben und ich finde es halt wirklich blöd, das die Händler das so verkaufen. Genauso ist mir aufgefallen, das es im Net einige Seiten mit einer Produktbeschreibung des E350 gibt wo es heisst, das Handy hätte eine Freisprecheinrichtung, so das man kein Haedset bräuchte.
    Das stimmt gar nicht, jedenfalls wenn ich einen Anruf kriege gibt es keine Option das ich das aktivieren könnte. Auch habe ich im ganzen Tele keine solche Einstellung gefunden.


    Nun ja, viel Spass dann beim Übertragen.

    LG...Tina
     
  6. #5 Mark0209, 01.10.2006
    Mark0209

    Mark0209 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Handy Samsung SHG-E350 und habe ich ein Datehkabel D500,aber mein Notebook von Medion erkennt Ihm nicht.Gestern bekome Ich ein Treiber usb driver e340.Ich habe iIhm istaliert aber mein PC erkennt ihm nicht.Helfen bitte mich.Danke.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 cgsproto, 18.10.2006
    cgsproto

    cgsproto Guest

    ich würde gern helfen nur ich hab das selbe porb. HILFE!
     
  9. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Sorry Tina das ich dich verbessern muss aber das e-350 hat eine Freisprecheinrichtung. Meine Freudnin hatte damals das Handy auch und daher weiss ich das. Das ist einfach nur der stinknormale Lautsprecher. Wenn dudiesen aktivierst kannst du ja das Handy hinlegen und losquatschen.
     
Thema: samsung sgh-E350
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie aktiviert man beim samsungg sgh e350 das datenkabel

    ,
  2. sgh e350 pc studio

    ,
  3. samsung sgh-e350 datenkabel ohne software

    ,
  4. samsung sgh e350 lautsprecher einschalten,
  5. klingeltöne auf sgh e350 kopieren,
  6. sgh e350 win7,
  7. sgh e350 photos übertragen
Die Seite wird geladen...

samsung sgh-E350 - Ähnliche Themen

  1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  3. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  4. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

    Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....
  5. Samsung SSD Evo 840

    Samsung SSD Evo 840: Hallo , ich möchte nun meine SSD Samsung Evo 840 samt neuem Mainboard / CPU / Graka etc. in den Rechner meiner Freundin einbauen. Eine...