Samsung SGH-e250 - Lautstärke leiser machen

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von D@niel, 04.10.2007.

  1. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi

    Ich habe seit ein paar Tagen das Samsung SGH-e250, bin damit eigentlich auch zufrieden.

    Jedoch stört mich die hohe Lautstärke dieses Handys. Wenn ich während dem Telefonieren die Lautstärke auf Stufe 1 stelle, hört man den Gespächspartner immer noch 20 cm neben dem Gerät.

    Ich möchte deshalb das Handy "manuell" leiser machen, weiss aber nicht ganz wie das geht.

    Ich weiss das man mit dem Code *#8999*8378# in den Testmodus des Handys kommt.

    In diesem Menu hat es den Punkt H/W Test ---> Toneinstellungen. Dort sind dann verschiedene unterpunkte aufgelistet.

    - Normal
    - Normal2 (Keytone)
    - Headset
    - Lautsprecher SUP
    - Lautsprecher SDN
    - Lautsprecher EXT
    - Nur Lausprecherausgang
    - Lautstärke Yamaha AMP
    - Lautstärke Yamaha MEL
    - IIS Normal
    - IIS Headset
    - Bluetooth
    - IIS Normal2
    - IIS Headset2
    - LM4946
    - Analog Normal
    - Analog Headset
    - Whisper TxGain

    Unter diesem Punkten hat es dann ein paar Einträge, die man selbst bestimmen kann.

    mfg Daniel

    Weiss jemand unter welchem Punkt ich etwas verstellen muss?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 01.06.2008
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ein SGH-ZV60. Wenn ich telefoniere kann ich auf der Seite, da sind Lautstärkeregler angebracht, die Lautstärke des Gespräches verändern. Evtl. hast du auch so etwas? Bzw. versuch während dem Telefonieren im Menü herumzuspielen, ob es da eine Funktion gibt das Handy leiser zu machen.

    Von diesem Code weiß ich leider gar nichts.
     
Thema: Samsung SGH-e250 - Lautstärke leiser machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy mit guter telefon lautstärke

    ,
  2. handy hohe lautstärke

    ,
  3. samsung sgh e250 lautstärke

    ,
  4. handy mit guter lautstärke,
  5. handy mit hoher lautstärke,
  6. samsung sgh-e250 lautstärke,
  7. sgh-e250i lauter machen code,
  8. samsung sgh-e250i lautstärke,
  9. handy hohe gesprächslautstärke,
  10. handy samsung lautstärke leiser stellen,
  11. samsung sgh e250i lauter machen,
  12. Samsung sgh e250i Klingelton Lautstärke,
  13. handy leiser machen,
  14. handy mit hoher hörerlautstärke,
  15. handy hörerlautstärke leiser machen,
  16. wie kann man das Handy leiser machen,
  17. samsung handy leiser machen ,
  18. samsung sgh e250 gesprächspartner hört mich nicht,
  19. die lautstärke beim sam sgh zv60 ist leiser geworden wie ändern,
  20. handys mit großergesprächs lautstärke,
  21. handys mit hoher gesprächslautstärke,
  22. samsung sgh-e250 ton nur über kopfhörer,
  23. sgh-e250i ton beim laden
Die Seite wird geladen...

Samsung SGH-e250 - Lautstärke leiser machen - Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy TabPro S

    Samsung Galaxy TabPro S: Hi. Any experience on TabPro S? Does it really perform like a laptop too?
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...