Samsung SGH-d900i daten aufs handy

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von QuadCore, 01.02.2009.

1. #1 QuadCore, 01.02.2009
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

ich habe im internet nen haufen guter tools fürs handy gefunden wie z.b. das hier: tool
    ich hab mir diese datei jetzt runtergeladen, aber welche inhalte kommen auf welchen ordner im handy ich hab da gar keine ahnung
    kennt sich da von euch jemand aus?
    ich habe eine sd-speicherkarte 2 gb muss ich da einen ordner anlegen und die inhalte da rein kopieren?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wenn Du die Zip-Datei entpackst, befindet sich darin ne jar-Datei, welche man zwar auch entpacken kann, aber nicht darf !
    Diese komplette Jar-Datei speicherst Du auf Deiner SK und führst sie anschliessend auf Deinem Handy aus. Der Rest erledigt sich dann von alleine.

Thema: Samsung SGH-d900i daten aufs handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten werden nicht vom handy auf pc übertragen samsung SGH D900i

,
  2. samsung sgh-d900i telefondateien koppieren

,
  3. sgh-d900i linux

,
  4. linux d900i sms auf den pc laden,
  5. linux daten übertragen samsung sgh-d900i sms kopieren,
  6. Daten vom Samsung SGH-D900i auf PC,
  7. ubuntu samsung sgh d900i,
  8. sgh 900i linux
Die Seite wird geladen...

Samsung SGH-d900i daten aufs handy - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...