Samsung SGA-D500 oder Nokia 6230i?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von The Gunner, 27.03.2006.

  1. #1 The Gunner, 27.03.2006
    The Gunner

    The Gunner Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich muss mich zwischen dem Samsung SGA-D500 und dem Nokia 6230i entscheiden.

    Es ist nicht so, dass ich eines dieser Handy noch kaufen müsste, sondern wir (unsere Familie) haben diese zwei Handys gratis gekriegt. Eines ist nun für meine Eltern und eines für mich. Natürlich will ich das Bessere. :D

    Was sind nun die Vor- und Nachteile der obigen zwei Modelle und welches würdet ihr mir empfehlen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pojo

    pojo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde Dir zum Samsung D500 raten!

    Ich erwerbe mir demnächst das Nachfolgemodell D600 und ich habe mir viele Meinungen einholen lassen !

    > D500 sehr sehr gutes, wenn nicht bestes Handy ;-)
    > D600 viel viel besseres, wenn nicht allerbestes Handy ;-p

    Probier's aus.
     
  4. #3 The Gunner, 27.03.2006
    The Gunner

    The Gunner Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Habe gehört, dass man beim D500 keine Spiele vom PC aufs Handy übertragen kann. Stimmt das?
     
  5. pojo

    pojo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Nein, stimmt nicht.

    Ich habe einige Seiten im Internet gefunden, z.B.

    http://www.areamobile.de
     
  6. #5 The Gunner, 31.03.2006
    The Gunner

    The Gunner Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert die obigen zwei Handys mit dem MSI STAR KEY 2.0 RETAIL 100M (Bluetooth USB Stick)?
     
  7. #6 mikasa1, 31.03.2006
    mikasa1

    mikasa1 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ja funktioniert bestimmt, aber ich würde mir überlegen was ich mit dem handy machen möchte. Das D500 (hab ich selbst) ist im Prinzip das bessere Gerät von beiden aber es hat keine Speicherkarte. Wenn du es also als MP3 Player verwenden möchtest, würde ich dir auf jeden Fall zum 6230i raten. Von der Displayqualität und dem Sound ist das D500 auf jeden Fall besser.


    Gruß Micha
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 The Gunner, 01.04.2006
    The Gunner

    The Gunner Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir jetzt einen Bluetooth Stick gekauft. Welche Software brauche ich jetzt um den PC via Bluetooth mit dem Samsung SGH-D500 zu verbinden?
     
  10. #8 The Gunner, 02.04.2006
    The Gunner

    The Gunner Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.

    Ich habe ja auch ein Samsung SGH-D500. Dort kann man über Umwege ja auch Spiele drauf laden. Nun habe ich aber gehört, dass da nicht alle Spiele gehen. Welche Formate gehen denn?

    Mal abgesehen von den Spielen gehen aufs D500 und aufs Nokia 6230i die gleichen Sachen (hintergrundbilder, klingeltöne, handyspiele, themes,
    screensaver) drauf oder muss ich da auch auf unterschiedliche Formate achten?
     
Thema: Samsung SGA-D500 oder Nokia 6230i?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia d-500

Die Seite wird geladen...

Samsung SGA-D500 oder Nokia 6230i? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...