Samsung SCX-4521F Probleme beim Scannen

Diskutiere Samsung SCX-4521F Probleme beim Scannen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen und allen einen schönen 4. Advent, das Gerät SCX-4251F von Samsung ist eine Kombination von Drucker, Fax und Scanner. Wenn ich...

  1. clu25

    clu25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und allen einen schönen 4. Advent,

    das Gerät SCX-4251F von Samsung ist eine Kombination von Drucker, Fax und Scanner. Wenn ich eine Vorlage über den automatischen Einzug einscanne, dann erscheint ein Strich über das gesamte eingesnannte Bild.
    Scanne ich das Blatt ohne den Einzug ein, habe ich diesen Strich nicht.
    Bis vor Kurzem hat alles einwandfrei funktioniert.
    Ist am Einzug etwas defekt, oder kann es an irgendeiner Einstellung liegen?
    Möchte nicht bestreiten, etwas unbewusst verstellt zu haben.

    Wäre super, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

    Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich denke, dass am Einzug eine Rolle schmutzig ist und so den Streifen produziert. Keine Ahnung, ob es dafür eine automatische Reinigungsfunktion gibt. Glaube ich aber eher nicht. Eine Einstellung ist es sicher nicht, obwohl Du ja den Lieferzustand wieder herstellen könntest. Dann sind alle Einstellungen wieder original.
     
Thema: Samsung SCX-4521F Probleme beim Scannen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung scx-4521f scannen

    ,
  2. scx-4521f scannen

    ,
  3. samsung scx 4521f scannen

    ,
  4. samsung scx-4521f streifen ,
  5. scannen samsung scx 4521f,
  6. streifen beim scannen samsung,
  7. scannen mit samsung scx-4521f,
  8. scannen samsung scx-4521f,
  9. wie scannen mit dem scx4521F,
  10. samsung scx 4521f scanner gesperrt,
  11. samsung streifen beim scannen,
  12. wie scanne ich mit samsung scx-4521f,
  13. samsung scanner streifen,
  14. drucker samsung scx 4521f schwarzer streifen einzug,
  15. samsung scx-4521f scannt nicht,
  16. scx 4521f scannen ,
  17. scanner scx 4521 dokumenteneinzug funktioniert nicht,
  18. samsung scan probleme,
  19. streifen beim scannen samsung scx,
  20. probleme einzug samsung scx,
  21. samsung scx-4521f kopie schlechte Qualität ,
  22. schwarzer strich beim scannen samsung,
  23. samsung scx 3405 schwarzer strich auf dem blatt,
  24. scx-4521f scanner funktioniert nicht,
  25. samsung streifen automatischer einzug
Die Seite wird geladen...

Samsung SCX-4521F Probleme beim Scannen - Ähnliche Themen

  1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...