SAMSUNG SCX-4521 defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tino34, 22.09.2011.

  1. Tino34

    Tino34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Multifunktionsdrucker fing plötzlich an, sich in der Aufwärmphase immer ein- und auszuschalten. Man findet diese Fehlerbeschreibung häufiger bei defekten Druckern in Ebay und auf Quoka, etc. Hat jemand eine Ahnung, was da defekt ist und ob sich eine Reparatur rentiert? Kann man das als geübter Hobbybastler selber machen?

    Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jochen62, 28.01.2012
    jochen62

    jochen62 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Timo,
    ich habe das gleiche Problem. Wie war die Lösung?

    Danke und Gruß
    Jochen
     
  4. #3 zockerlein, 28.01.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    1. Hat er überhaupt eine Lösung gefunden?
    2. Schau auf das Datum!!
     
  5. Tino34

    Tino34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Lösung: habe mir ein neues Gerät gekauft und einen gebrauchten ML-2010R, um die noch vorhandenen Toner aufzubrauchen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SAMSUNG SCX-4521 defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung scx-4521f netzteil

    ,
  2. samsung scx-4521f defekt

    ,
  3. samsung scx-4521f reparatur

    ,
  4. samsung aufwärmphase,
  5. samsung scx 4521f defekt,
  6. samsung scx-4521f reparieren,
  7. samsung scx-4521fr startet nicht,
  8. samsung scx 4521f netzteil defekt,
  9. reparatur samsung scx-4521f,
  10. Samsung SCX 4521 Papiereinzug defekt,
  11. samsung scx-4521f netzteil tauschen,
  12. scx-4521f netzteil,
  13. samsung scx4521f reparatur,
  14. scx-4521f defekt,
  15. samsung scx-4521f probleme,
  16. aufwärmphase probleme samsung drucker ,
  17. samsung drucker aufwärmphase,
  18. samsung scx-4521f startet nicht,
  19. samsung scx geht nicht an,
  20. samsung scx 4521f wie kann man das netzteil ausbauen,
  21. samsung scx 4521f netzteil ausbauen,
  22. Samsung SCX-4521F papiereinzug geht nicht,
  23. scx-4521f netzteil austauschen,
  24. drucker scx-4521 reparatur,
  25. samsung scx-4521f aufwärmphase probleme
Die Seite wird geladen...

SAMSUNG SCX-4521 defekt - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...