samsung Sata platte wird nicht erkant

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von IpORT, 26.12.2006.

1. IpORT

IpORT Guest

Hallo ich habe zu Weinachten eine Samsung 250GB Sata platte bekommen als ich sie angeschlossen habe konnte ich nicht windwos instelieren nach einigem ausprobieren habe ich es dann aber doch geschaft.

Als ich dann von dieser platte gestarten habe wollte ich von meinen alten platten die datein rüberziehen das ging auch bis ich ihn ausgescahltet habe und alles anderen platten abgesteckt habe.
    Jetzt fehrt der pc mit der neuen platte nicht mehr hoch und Windwos kann ich auch nicht nochmal neu drauf machen habe schon so einiges versucht ich habe ein MSI KT6Delta Mainboard.....

kann mir einer sagen was ich machen soll das ich si benutzenkann???

ps:der ata traiber is schon auf der platte drauf

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

Auf welche hdd hst du denn win installiert??
    schon auf die sata???
    kann sien dass du den sata controller treiber zur installtion brauchst.
    hast du versucht win xp sp1 zu installieren oder ist da schon sp2 drauf??

der treiber auf der platte ist nicht nötig, du musst ihn beim booten auf diskette oder stick haben. glaub ich ;)

ist die sata platte denn im boot menü im bios angeben??? das kannste auch noch versuchen.

madde

Thema:

samsung Sata platte wird nicht erkant

Die Seite wird geladen...

samsung Sata platte wird nicht erkant - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  4. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  5. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...