Samsung S8500 Wave - Flash Inhalte?

Diskutiere Samsung S8500 Wave - Flash Inhalte? im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, Ich überlege mir, das Samsung S8500 Wave zuzulegen. Ich habe bei einem Test im Netz gelesen, dass der Browser Flash Inhalte nicht...

  1. #1 Soulmaster187, 20.08.2010
    Soulmaster187

    Soulmaster187 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    Ich überlege mir, das Samsung S8500 Wave zuzulegen.

    Ich habe bei einem Test im Netz gelesen, dass der Browser Flash Inhalte nicht abspielen/verarbeiten kann. Ich wollte fragen, ob jemand von euch damit Erfahrungen hat bzw. mir sagen kann, ob der Test recht hat, oder nicht.

    Oder ob man das Problem einfach umgehen kann.

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    lg,
    Soulmaster187
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Samsung S8500 Wave - Flash Inhalte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s8500 flash abspielen

    ,
  2. samsung s8500 wave tuning

Die Seite wird geladen...

Samsung S8500 Wave - Flash Inhalte? - Ähnliche Themen

  1. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  2. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  3. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  4. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...