Samsung S8500 Wave - Flash Inhalte?

Diskutiere Samsung S8500 Wave - Flash Inhalte? im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, Ich überlege mir, das Samsung S8500 Wave zuzulegen. Ich habe bei einem Test im Netz gelesen, dass der Browser Flash Inhalte nicht...

1. #1 Soulmaster187, 20.08.2010
    Soulmaster187

Soulmaster187 Benutzer

Hallo,

Ich überlege mir, das Samsung S8500 Wave zuzulegen.

Ich habe bei einem Test im Netz gelesen, dass der Browser Flash Inhalte nicht abspielen/verarbeiten kann. Ich wollte fragen, ob jemand von euch damit Erfahrungen hat bzw. mir sagen kann, ob der Test recht hat, oder nicht.

Oder ob man das Problem einfach umgehen kann.

Danke schon mal für eure Hilfe!

lg,
    Soulmaster187

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Samsung S8500 Wave - Flash Inhalte?
Die Seite wird geladen...

Samsung S8500 Wave - Flash Inhalte? - Ähnliche Themen

1. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...