Samsung R70 Aura T7100 Devin

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Der Unwissende, 16.05.2007.

1. #1 Der Unwissende, 16.05.2007
    Der Unwissende

Der Unwissende Erfahrener Benutzer

Hi,
    wir ihr schon seht hab ich schon ein Notebook und einen Rechner. Aber wenn man die verkaufen würde, könnte man sich auch ein vernümftiges Gerät kaufen. Meine Wahl wäre da auf das Samsung R70 Aura T7100 Devin gefallen? Was sagt ihr zu dem Notebook? Das müsste doch auch Spieletauglich sein, oder?

MFG Tobias

Hier die technischen Daten:
    urzbeschreibung R70-Aura-T7100 Devin
    Prozessor Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7100, 1,8 GHz 2 MB Cache 800 MHz FSB
    Betriebssystem Original Windows® Vista Home Premium
    Speicher 2048 MB PC2-5300
    (2 x 1024)
    Festplatte 160 GB SATA
    5.400 UPM
    Display 15,4" WXGA Glare TFT
    1.280 x 800
    Grafik 256 MB Nvidia GeForce 8600M GS
    Optisches Laufwerk DVD-Super-Multi Double Layer
    Kommunikation Wi-Fi 802.11a/b/g + n (MIMO)
    10/100/1000 Ethernet
    Besonderheiten
    Diamantschwarz
    Protect-o-Edge™-Gehäuse
    Samsung Recovery Solution II
    Microsoft® Office 2007 Testversion
    Akku-Laufzeit* bis zu 3 Stunden

Service & Support 24 Monate Vor-Ort-Abholservice europaweit
    Gewicht ca. 2.700 g

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

wie teuer is das ding? schätze ma das liegt bei 1200€ oder teurer. guck dir ma folgendes auf one.de an. das konfigurierst du dir noch n bisschen um und du hast die gleiche leistung wenn nich noch besser für n bisschen mehr als 1000€

4. #3 Der Unwissende, 17.05.2007
    Der Unwissende

Der Unwissende Erfahrener Benutzer

Kein schlechter Vorschlag, nur ich würde mir nie ein Notebook im Internet kaufen, auch wenn es nochso günstig ist. Hast recht, das Samsung kost im Laden 1200 € (UVP 1400€)

5. #4 Baltazar, 02.06.2007
    Baltazar

Baltazar Neuer Benutzer

Hier bekommst du es, wenn du Schüler, Student oder Lehrer bist für 1149€

http://www.studentbook.de/r70-devin.html

Nur ich würde wissen was den großartige Nachteile des R70 sein sollen bis auf diese "Thinkpad-Tristesse".

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Samsung R70 Aura T7100 Devin

Die Seite wird geladen...

Samsung R70 Aura T7100 Devin - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  3. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  4. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....
  5. Samsung SSD Evo 840

Samsung SSD Evo 840: Hallo , ich möchte nun meine SSD Samsung Evo 840 samt neuem Mainboard / CPU / Graka etc. in den Rechner meiner Freundin einbauen. Eine...