Samsung R55 Wasserschaden, geht an aber Geräte werden nicht erkannt....

Diskutiere Samsung R55 Wasserschaden, geht an aber Geräte werden nicht erkannt.... im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ein Freund von mir hat ein Samsung R 55-T5200, da drauf ist Wasser gekippt. Seid dem wird das Laufwerk und die HDD nicht mehr erkannt. Der...

  1. #1 MotorFreak, 06.09.2009
    MotorFreak

    MotorFreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ein Freund von mir hat ein Samsung R 55-T5200, da drauf ist Wasser gekippt.
    Seid dem wird das Laufwerk und die HDD nicht mehr erkannt.
    Der Restfunktioniert komischerweise.

    Hat jemand ne Ahnung ob jetzt das Laufwerk kaputt ist, oder eher dieser Controller im Mainboard?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 windowsvista, 06.09.2009
    windowsvista

    windowsvista Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wuerde eher sagen, da ist was am Mainboard kaputt.

    MfG
    windowsvista
     
  4. #3 MotorFreak, 06.09.2009
    MotorFreak

    MotorFreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, ist sowas teuer zu machen? Ja ne?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Ein Neukauf eines aktuellen Gerätes ist vermutlich billiger.
     
  6. #5 MotorFreak, 07.09.2009
    MotorFreak

    MotorFreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Toll :(, naja ich tu das mal auf ebay rein mal schauen ob das einer haben will.
     
Thema: Samsung R55 Wasserschaden, geht an aber Geräte werden nicht erkannt....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r55 ddr2 800mhz

    ,
  2. kein laufwerk erkannt nach wasserschaden

    ,
  3. laptop nach wasserschaden erkennt usb geräte nichmehr

    ,
  4. laptop nach wasserschaden wird ein usb gerät nichtmehr erkannt,
  5. samsung mainboard r55,
  6. mainboard defekt samsung r55 notebook -,
  7. ide controller samsung r 55,
  8. samsung r55 wasserschaden
Die Seite wird geladen...

Samsung R55 Wasserschaden, geht an aber Geräte werden nicht erkannt.... - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. G5 hat Wasserschade

    G5 hat Wasserschade: Hallo Freunde, mein G5 ist am Freitag völlig durchgergnet. Als ich es rausgekramt habe flackerte der Bildschirm und der Touch funktionierte...
  3. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...