Samsung R55 Wasserschaden, geht an aber Geräte werden nicht erkannt....

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von MotorFreak, 06.09.2009.

  1. #1 MotorFreak, 06.09.2009
    MotorFreak

    MotorFreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ein Freund von mir hat ein Samsung R 55-T5200, da drauf ist Wasser gekippt.
    Seid dem wird das Laufwerk und die HDD nicht mehr erkannt.
    Der Restfunktioniert komischerweise.

    Hat jemand ne Ahnung ob jetzt das Laufwerk kaputt ist, oder eher dieser Controller im Mainboard?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 windowsvista, 06.09.2009
    windowsvista

    windowsvista Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wuerde eher sagen, da ist was am Mainboard kaputt.

    MfG
    windowsvista
     
  4. #3 MotorFreak, 06.09.2009
    MotorFreak

    MotorFreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, ist sowas teuer zu machen? Ja ne?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ein Neukauf eines aktuellen Gerätes ist vermutlich billiger.
     
  6. #5 MotorFreak, 07.09.2009
    MotorFreak

    MotorFreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Toll :(, naja ich tu das mal auf ebay rein mal schauen ob das einer haben will.
     
Thema: Samsung R55 Wasserschaden, geht an aber Geräte werden nicht erkannt....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r55 ddr2 800mhz

    ,
  2. kein laufwerk erkannt nach wasserschaden

    ,
  3. laptop nach wasserschaden erkennt usb geräte nichmehr

    ,
  4. laptop nach wasserschaden wird ein usb gerät nichtmehr erkannt,
  5. samsung mainboard r55,
  6. mainboard defekt samsung r55 notebook -,
  7. ide controller samsung r 55,
  8. samsung r55 wasserschaden
Die Seite wird geladen...

Samsung R55 Wasserschaden, geht an aber Geräte werden nicht erkannt.... - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  3. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...