Samsung R55 Wasserschaden, geht an aber Geräte werden nicht erkannt....

Diskutiere Samsung R55 Wasserschaden, geht an aber Geräte werden nicht erkannt.... im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ein Freund von mir hat ein Samsung R 55-T5200, da drauf ist Wasser gekippt. Seid dem wird das Laufwerk und die HDD nicht mehr erkannt. Der...

  1. #1 MotorFreak, 06.09.2009
    MotorFreak

    MotorFreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ein Freund von mir hat ein Samsung R 55-T5200, da drauf ist Wasser gekippt.
    Seid dem wird das Laufwerk und die HDD nicht mehr erkannt.
    Der Restfunktioniert komischerweise.

    Hat jemand ne Ahnung ob jetzt das Laufwerk kaputt ist, oder eher dieser Controller im Mainboard?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 windowsvista, 06.09.2009
    windowsvista

    windowsvista Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wuerde eher sagen, da ist was am Mainboard kaputt.

    MfG
    windowsvista
     
  4. #3 MotorFreak, 06.09.2009
    MotorFreak

    MotorFreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, ist sowas teuer zu machen? Ja ne?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Ein Neukauf eines aktuellen Gerätes ist vermutlich billiger.
     
  6. #5 MotorFreak, 07.09.2009
    MotorFreak

    MotorFreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Toll :(, naja ich tu das mal auf ebay rein mal schauen ob das einer haben will.
     
Thema: Samsung R55 Wasserschaden, geht an aber Geräte werden nicht erkannt....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r55 ddr2 800mhz

    ,
  2. kein laufwerk erkannt nach wasserschaden

    ,
  3. laptop nach wasserschaden erkennt usb geräte nichmehr

    ,
  4. laptop nach wasserschaden wird ein usb gerät nichtmehr erkannt,
  5. samsung mainboard r55,
  6. mainboard defekt samsung r55 notebook -,
  7. ide controller samsung r 55,
  8. samsung r55 wasserschaden
Die Seite wird geladen...

Samsung R55 Wasserschaden, geht an aber Geräte werden nicht erkannt.... - Ähnliche Themen

  1. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...