Samsung R55 Wasserschaden, geht an aber Geräte werden nicht erkannt....

Diskutiere Samsung R55 Wasserschaden, geht an aber Geräte werden nicht erkannt.... im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ein Freund von mir hat ein Samsung R 55-T5200, da drauf ist Wasser gekippt. Seid dem wird das Laufwerk und die HDD nicht mehr erkannt. Der...

  1. #1 MotorFreak, 06.09.2009
    MotorFreak

    MotorFreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ein Freund von mir hat ein Samsung R 55-T5200, da drauf ist Wasser gekippt.
    Seid dem wird das Laufwerk und die HDD nicht mehr erkannt.
    Der Restfunktioniert komischerweise.

    Hat jemand ne Ahnung ob jetzt das Laufwerk kaputt ist, oder eher dieser Controller im Mainboard?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 windowsvista, 06.09.2009
    windowsvista

    windowsvista Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wuerde eher sagen, da ist was am Mainboard kaputt.

    MfG
    windowsvista
     
  4. #3 MotorFreak, 06.09.2009
    MotorFreak

    MotorFreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, ist sowas teuer zu machen? Ja ne?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    Ein Neukauf eines aktuellen Gerätes ist vermutlich billiger.
     
  6. #5 MotorFreak, 07.09.2009
    MotorFreak

    MotorFreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Toll :(, naja ich tu das mal auf ebay rein mal schauen ob das einer haben will.
     
Thema: Samsung R55 Wasserschaden, geht an aber Geräte werden nicht erkannt....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r55 ddr2 800mhz

    ,
  2. kein laufwerk erkannt nach wasserschaden

    ,
  3. laptop nach wasserschaden erkennt usb geräte nichmehr

    ,
  4. laptop nach wasserschaden wird ein usb gerät nichtmehr erkannt,
  5. samsung mainboard r55,
  6. mainboard defekt samsung r55 notebook -,
  7. ide controller samsung r 55,
  8. samsung r55 wasserschaden
Die Seite wird geladen...

Samsung R55 Wasserschaden, geht an aber Geräte werden nicht erkannt.... - Ähnliche Themen

  1. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....