Samsung R525 Blueschreen fehler.

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von g79, 06.08.2011.

  1. g79

    g79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es stürtz immer ab
    bitte um hilfe

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1032

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 124
    BCP1: 00000000
    BCP2: 864B08FC
    BCP3: 00000000
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\080611-16879-01.dmp
    C:\Users\georgia\AppData\Local\Temp\WER-51979-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\windows\system32\de-DE\erofflps.txt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    -wie alt ist der Laptop?
    -Läuft er noch unter Garantie?
    -Seit wann macht er die Bluescreees? Kann man den Zeitraum fast exakt festlegen?
    -Kann man einen Virus ausschließen
    -Nützt eventuell eine Systemwiederherstellung?
     
  4. g79

    g79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    LAPTOP IS 20 Tage Alt.

    systemwiederherstellung hilft nicht 2 mal schon probiert.bluescreen seit anfang.ja garantie is aktuell.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann solltest Du schnellstens die Garantie in Anspruch nehmen. Ich möchte Dir jetzt nicht Eingriffe in das System empfehlen, die eventuell das Erlöschen der Garantie nach sich ziehen. Die Systeminfos des Bluescreens sind nicht eindeutig zuzuordnen.
    Hast Du denn schon viel installiert, oder könntest Du über eine Neuinstallation nachdenken? Nein lieber nicht!
    Reklamiere das Gerät, dann bist Du auf der sicheren Seite.
     
  6. g79

    g79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe nicht viel Installiert...fast nichts...bin im ausland und brauche das gerät.....sonst würde es sofort reklamieren....und muss damit arbeiten.please wait 2 seconds for an uncompressed image, or press Ctrl+F5 for original quality page
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    :confused::confused:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. g79

    g79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Protokollname: System
    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
    Datum: 4/8/2011 1:13:32 πμ
    Ereignis-ID: 41
    Aufgabenkategorie:(63)
    Ebene: Kritisch
    Schlüsselwörter:(2)
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: georgia-PC
    Beschreibung:
    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>2</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2011-08-03T23:13:32.672050900Z" />
    <EventRecordID>3032</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>georgia-PC</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">false</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
    </EventData>
    </Event>
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Kein Ahnung was das alles in dem Logfile steht.
    Und wenn schon die Wiederherstellung nicht funktioniert und Du keine Windows CD mit hast, kannst Du nicht viel machen. Eventuell mal an Deinem Aufenthaltsort in einenPC Laden gehen (wenn DU nicht gerade in der Sahelzone in einem Eingeborenendorf sitzt :D
     
Thema: Samsung R525 Blueschreen fehler.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r525 lädt nicht

    ,
  2. samsung r525 stürzt immer ab

    ,
  3. bluescreee. fehler

    ,
  4. samsung r525 bluescreen,
  5. WER-51979-0.sysdata.xml WER-51979-0.sysdata.xml ,
  6. akku beim samsung r 525 lädt nicht mehr,
  7. samsung r525 übertakten,
  8. samsung r525 blauer bildschirm,
  9. samsung r525 internetprobleme,
  10. samung r525 stürzt ab,
  11. samsung r525 absturz,
  12. samsung r525 system id 41 kernel-power,
  13. wer-51979-0.sysdata.xml
Die Seite wird geladen...

Samsung R525 Blueschreen fehler. - Ähnliche Themen

  1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...