Samsung R525 Blueschreen fehler.

Diskutiere Samsung R525 Blueschreen fehler. im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; es stürtz immer ab bitte um hilfe Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3...

  1. g79

    g79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es stürtz immer ab
    bitte um hilfe

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1032

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 124
    BCP1: 00000000
    BCP2: 864B08FC
    BCP3: 00000000
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\080611-16879-01.dmp
    C:\Users\georgia\AppData\Local\Temp\WER-51979-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\windows\system32\de-DE\erofflps.txt
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    -wie alt ist der Laptop?
    -Läuft er noch unter Garantie?
    -Seit wann macht er die Bluescreees? Kann man den Zeitraum fast exakt festlegen?
    -Kann man einen Virus ausschließen
    -Nützt eventuell eine Systemwiederherstellung?
     
  4. g79

    g79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    LAPTOP IS 20 Tage Alt.

    systemwiederherstellung hilft nicht 2 mal schon probiert.bluescreen seit anfang.ja garantie is aktuell.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann solltest Du schnellstens die Garantie in Anspruch nehmen. Ich möchte Dir jetzt nicht Eingriffe in das System empfehlen, die eventuell das Erlöschen der Garantie nach sich ziehen. Die Systeminfos des Bluescreens sind nicht eindeutig zuzuordnen.
    Hast Du denn schon viel installiert, oder könntest Du über eine Neuinstallation nachdenken? Nein lieber nicht!
    Reklamiere das Gerät, dann bist Du auf der sicheren Seite.
     
  6. g79

    g79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe nicht viel Installiert...fast nichts...bin im ausland und brauche das gerät.....sonst würde es sofort reklamieren....und muss damit arbeiten.please wait 2 seconds for an uncompressed image, or press Ctrl+F5 for original quality page
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    :confused::confused:
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. g79

    g79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Protokollname: System
    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
    Datum: 4/8/2011 1:13:32 πμ
    Ereignis-ID: 41
    Aufgabenkategorie:(63)
    Ebene: Kritisch
    Schlüsselwörter:(2)
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: georgia-PC
    Beschreibung:
    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>2</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2011-08-03T23:13:32.672050900Z" />
    <EventRecordID>3032</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>georgia-PC</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">false</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
    </EventData>
    </Event>
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Kein Ahnung was das alles in dem Logfile steht.
    Und wenn schon die Wiederherstellung nicht funktioniert und Du keine Windows CD mit hast, kannst Du nicht viel machen. Eventuell mal an Deinem Aufenthaltsort in einenPC Laden gehen (wenn DU nicht gerade in der Sahelzone in einem Eingeborenendorf sitzt :D
     
Thema: Samsung R525 Blueschreen fehler.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r525 lädt nicht

    ,
  2. samsung r525 stürzt immer ab

    ,
  3. bluescreee. fehler

    ,
  4. samsung r525 bluescreen,
  5. WER-51979-0.sysdata.xml WER-51979-0.sysdata.xml ,
  6. akku beim samsung r 525 lädt nicht mehr,
  7. samsung r525 übertakten,
  8. samsung r525 blauer bildschirm,
  9. samsung r525 internetprobleme,
  10. samung r525 stürzt ab,
  11. samsung r525 absturz,
  12. samsung r525 system id 41 kernel-power,
  13. wer-51979-0.sysdata.xml
Die Seite wird geladen...

Samsung R525 Blueschreen fehler. - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  4. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  5. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....