Samsung R509- Bildschirm bleibt beim booten schwarz!

Diskutiere Samsung R509- Bildschirm bleibt beim booten schwarz! im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Samsung R509. Ich habe vor kurzem meine Festplatte von Datenmüll befreit und glaube, dass ich aus...

1. #1 marcels87, 31.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
    marcels87

marcels87 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung R509. Ich habe vor kurzem meine Festplatte von Datenmüll befreit und glaube, dass ich aus Versehen was wichtiges gelöscht habe.
    Mein Notebook fährt neuerdings nicht mehr hoch, es geht an, ich höre den Lüfter, wenn eine CD im Laufwerk ist hört man das Laufwerk arbeiten aber der Bildschirm bleibt komplett schwarz. Die Kontrollleuchten blinken normal aber auf dem Bildschirm tut sich nichts.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass es was mit der Hardware zu tun hat, ich vermute eher meine "stümperhafte" Datenlöschung als Ursache.
    Wenn ich eine
    Recovery-CD einlege, allerdings von ASUS, nicht von Samsung, höre ich das CD-Laufwerk arbeiten aber ansonsten tut sich nichts.

Das entfernen des Arbeitsspeichers hat nichts gebracht!

Gibt es nicht eine Resetmöglichkeit, es ist mir auch egal wenn meine Daten verlorengehen?
    Bei Acer-Notebooks mit dem selben Problem wird immer auf einen Jumper hingewiesen, der das Problem oftmals bereinigt hat, bei Samsung-Notebooks habe ich aber nichts zu dem Thema gefunden.

Das Betriebssystem ist Windows 7!

Kennt mir jemand helfen?

Danke im voraus,

Marcel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Du kommst nicht einmal mehr ins Bios?

4. #3 marcels87, 31.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
    marcels87

marcels87 Neuer Benutzer

Der Bildschirm ist einfach schwarz und zeigt nichts an! Außerdem bin ich mir nicht sicher wie ich beim Samsung ins BIOS komme, ist ja bei den ganzen Herstellern oft unterschiedlich!
    Oder habe ich vielleicht durch eine Tastenkombination den Monitor abgeschaltet und der Laptop läuft eigentlich wie gewohnt? Ist sowas möglich?

5. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Könnte sein, dass die Ausgabe auf den VGA- Anschluß umgeschaltet worden ist. Hast du die Anleitung noch? Da steht das mit dem Bios auch drin.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Samsung R509- Bildschirm bleibt beim booten schwarz!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r509 bios

,
  2. samsung r509 bildschirm

,
  3. samsung r509 startet nicht

,
  4. samsung r509 fährt nicht hoch,
  5. samsung notebook bildschirm bleibt schwarz,
  6. samsung r509 geht nicht mehr,
  7. was is wenn bei samsung r509 der monitor dunkel ist,
  8. samsung r509 bild bleibt dunkel,
  9. laptop samsung r509 bildschirm schwarz,
  10. samsung r509 Monitor geht nicht mehr,
  11. samsung r509 display dunkel,
  12. samsung r509 display,
  13. samsung notebook bildschirm schwarz,
  14. samsung laptop monitor schwarz,
  15. samsung laptop bildschirm bleibt schwarz,
  16. samsung r 509 läuft nicht mehr ,
  17. problem ssd samsung r509,
  18. samsung r 509 bildschirm ,
  19. neuer samsung laptop fährt nicht hoch,
  20. samsung r509 vga monitor,
  21. samsung r509 läuft nicht,
  22. Samsung Computer lädt nicht hoch display ist zu sehen,
  23. samsung r509 bildschirm ist schwarz,
  24. samsung bildschirm zeigt booten,
  25. samsung r509 bildschirm dunkel
Die Seite wird geladen...

Samsung R509- Bildschirm bleibt beim booten schwarz! - Ähnliche Themen

1. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...