Samsung Q310 Bildschirm Flimmert

Diskutiere Samsung Q310 Bildschirm Flimmert im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe einen Notebook von Samsung Q310 Seit paar tagen Flimmert das bildschirm ganze zeit. Was soll ich machen ? Ist das verlleich ein...

1. #1 oliralf, 12.07.2014
    oliralf

oliralf Neuer Benutzer

Hallo ich habe einen Notebook von Samsung Q310 Seit paar tagen Flimmert das bildschirm ganze zeit.
    Was soll ich machen ?
    Ist das verlleich ein Wackelkontakt?

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.07.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wurde VOR dem Beginn des Flimmerns irgendetwas am System veraendert?
    (Dienstag war Patchday bei MS - es kann also durchaus auch mit Windows-Updates zusammenhaengen!)

4. #3 oliralf, 14.07.2014
    oliralf

oliralf Neuer Benutzer

Danke
    habe nix davor gemacht.

5. #4 oliralf, 20.07.2014
    oliralf

oliralf Neuer Benutzer

Was soll ich machen?:(

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Samsung Q310 Bildschirm Flimmert

Die Seite wird geladen...

Samsung Q310 Bildschirm Flimmert - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...