samsung probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von Philipp2012, 24.11.2012.

1. #1 Philipp2012, 24.11.2012
    Philipp2012

Philipp2012 Neuer Benutzer

hallo
    mein handy ist ein samsung GT-E1080
    mein handy hat die ganze nacht lang gepippt obwohl es vollen akku hatt-es pippt jetz immer noch
    und wenn ich jmd anrufen will dann knackt das im hintergrund und ich verstehe die person nicht

was könnte die ursache sein??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn es noch soweit funktioniert, dass Du ein Firmware-Update machen kannst, würde ich das empfehlen. Sonst musst Du es einschicken und reparieren lassen (wenn es das denn noch wert ist).

Thema: samsung probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung probleme

,
  2. samsung sp2504c problem

Die Seite wird geladen...

samsung probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...