Samsung Omnia HD (i8910HD)

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von Xylen.C4, 01.06.2009.

  1. #1 Xylen.C4, 01.06.2009
    Xylen.C4

    Xylen.C4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin,


    vor en paar Tagen bin ich auf dieses Handy gestoßen! Meiner meinung die Bessere alternative zum N97! Was haltet ihr davon?


    [align=center] [​IMG]

    [align=left]Hier en Testbericht dauz!


    Hier ein paar Technische Dateblatt

    Die für mich wichtigsten Daten

    Prozessor: TI OMAP 3430, 600MHz + GPU 430
    Arbeitsspeicher (RAM) 256MB
    [/align][/align]Klinkenstecker / AudioJack 3.5mm
    Display - Typ AMOLED
    Speicher (intern) 8000MB
    Akkuleistung 1500mAh
    GPS A-GPS
    Betriebsystem Symbian S60v5


    mfg Xylen.C4
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    schaut mal bei handy-faq.de rein...da sind schon einige einträge von usern drin, die dieses handy bereits besitzen...ich selbst werde es mit auch holen und mit dem N97 warte ich mal ab :)
     
  4. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    handy ist TOP!!!!!!!
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 29.11.2009
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ich hab das handy und es ist eine absoloute kaufempfehlung, ich habe es nicht bereut dies zu holen und würde es jederzeit wieder holen.

    edit: viele Rechtschreibfehler
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Samsung Omnia HD (i8910HD)

Die Seite wird geladen...

Samsung Omnia HD (i8910HD) - Ähnliche Themen

  1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  3. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  4. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  5. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

    Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....