Samsung NP305E7A-S06DE empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Nigel, 02.11.2012.

  1. Nigel

    Nigel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das Gerät ist OK und gut ausgestattet. Aber DU weißt schon, dass Spielen und Laptop nicht unbedingt zusammen gehören..
    Über das neue NfS kann ich nichts sagen. Der Prozessor und der RAM sind sicher voll ausreichend, auch der der Grafikchip ist auf dem Papier ausreichend, aber Papier ist geduldig...
     
  4. Nigel

    Nigel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Leonixx, 04.11.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann sollte der Verkäufer vom Saturn doch besser in die Waschmaschinenabteilung wechseln. :rolleyes: Typisch, drehe dem Kunden einen Laptop an und erzähle ihm was vom Pferd.

    Verlasse dich bloß nicht auf solche Verkäufer. Es gibt zwar auch Ausnahmen aber das ist leider nicht die Regel.
     
  6. Nigel

    Nigel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Und was meint ihr als Fachleute dazu? Wie ist der Laptop in etwa? Er muss nicht die besten Spiele spielen können, aber doch das eine oder andere...

    Wäre super, wenn ihr euch das mal kurz angucken könntet, weil ich gleich zum Saturn fahren werde.
     
  7. #6 Leonixx, 04.11.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. Nigel

    Nigel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Okay, unterer Mittelbereich, na gut. Vielleicht kann ich später eine bessere Grafikkarte einbauen!?

    Aber mir kam die Idee, ob man vielleicht den Laptop mit dem Fernseher verbinden könnte... :p
     
  9. #8 Leonixx, 04.11.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ein Laptop ist kein Desktop PC. Ein Grafikchip austauschen ist kaum möglich. Das Kühlkonzept des Laptops ist mit dem eingebauten Grafikchip ausgelegt. Eine schnellere Karte verursacht mehr Wärme und kann den ganzen Laptop instabil machen. Ausserdem sind die Grafikchips meistens eingelötet. Da solltest du schon Elektroniker sein. ;)

    Laptop kann man mit dem Fernseher verbinden, wenn dieser einen HDMI Anschluss hat.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nigel

    Nigel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hat er. Angenommen, ich kann ein Spiel nicht auf dem Laptop spielen, weil die Grafikkarte nicht mitmacht, die vom Fernseher aber besser ist (also fürs Spiel gut genug), müsste das Spiel ja eigentlich auf dem Fernseher funzen, oder?
     
  12. Nigel

    Nigel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Pc würdest du empfehlen? Den Samsung von weiter oben oder den Lenovo?

    (gerade was die Grafikkarte angeht)
     
Thema: Samsung NP305E7A-S06DE empfehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung np305e7a-s06de

    ,
  2. np305e7a-s06de test

    ,
  3. samsung np305e7a s06de

    ,
  4. samsung np305e7a-s06de test,
  5. np305e7a-s06de,
  6. SAMSUNG NP305E7A,
  7. laptop samsung np305e7a-s06de,
  8. samsung laptop np305e7a-s06de,
  9. samsung np305e7a- s06de notebook,
  10. test samsung np305e7a-s06de ,
  11. samsung serie 3 305e7a s06de,
  12. samsung np305e7a s06de test,
  13. need for speed most wanted und samsung np305e7a,
  14. test samsung 305e7a s06de,
  15. 305E7A-S06DE test,
  16. np305e7a-s06de forum,
  17. samsung notebook mediamarkt brennerproblem,
  18. lenovo g580 notebook mtm2189aqg test
Die Seite wird geladen...

Samsung NP305E7A-S06DE empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  5. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

    Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....