Samsung NP-R60S - leiste für LCD-Display

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Unwissend74, 25.06.2013.

  1. #1 Unwissend74, 25.06.2013
    Unwissend74

    Unwissend74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin absolut neu hier und habe folgendes Problem mit meinem Laptop Samsung NP-R60S.
    Ich suche diese Leiste mit 30Pins für den Anschluss des LCD Steckers. Es ist das Motherbord PRAHA_SRE.
    Wie heißt diese Leiste und wo kann ich diese beziehen?
    Ich danke für eure Hilfe und bitte nicht so kompliziert erklären.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.06.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was willst du denn dort anschließen? Das Display? Normalerweise hat das Display die Verkabelung und den notwendigern Kupplungsstecker. Da solltest du keine extra dafür notwendige Steckverbindung brauchen.
    Willst du das Display austauschen oder was ist der genaue Grund deiner Frage?
     
  4. #3 Unwissend74, 25.06.2013
    Unwissend74

    Unwissend74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieses weisse Bauteil ist defekt (Plastik ausgebrochen, Kontakte verbogen)und sollte erneuert werden. Daran wird das LCD-Display des Laptops angesteckt.
     
  5. #4 Leonixx, 25.06.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das wird schwierig dieses Teil zu besorgen. Wenn du einen Elektronikhändler in der Nähe hast, kannst du vielleicht Glück haben. Ob du es bei Samsung als Ersatzteil bekommst, ist ebenso fraglich.
     
  6. #5 Unwissend74, 25.06.2013
    Unwissend74

    Unwissend74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dann wäre es wohl besser, das ganze Motherboard zu tauschen? Ich war in der Annahme, das es eine Federleiste oder Messerleiste sei und diese bei Reichelt oder Conrad zu haben ist. Schade, trotzdem danke.
     
Thema:

Samsung NP-R60S - leiste für LCD-Display

Die Seite wird geladen...

Samsung NP-R60S - leiste für LCD-Display - Ähnliche Themen

  1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  4. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  5. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...