Samsung Notebook Despina / Bioshock

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Richay_Sambuca, 30.08.2007.

  1. #1 Richay_Sambuca, 30.08.2007
    Richay_Sambuca

    Richay_Sambuca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Hab mir jetzt vor knapp 2 Tagen Bioshock mit der Absicht gekauft, es auf meinem neuen Notebook zu installieren und zu zocken. Ich hab ein Samsung R 70 T7300 Despina (Systeminfos hier). Sobald ich das Spiel starte und das Flugzeug Video vorbei ist ("meine Eltern bla bla...") kommt ja der Bioshock Schriftzug und danach bleibt der Bildschirm schwarz. Nix geht mehr. Nur mit dem berühmt berüchtigten Strg+Alt+Entf krieg ich dann raus, dass Bioshock.exe nicht mehr reagiert.

    Bitte helft mir Leute, auf meinem AMD 2800 mit GeForce 6800 läuft das Spiel zwar, sieht aber einfach nicht schön aus.
    Die Autoanalyse mit Mail an Securom hat keine Ergebnisse gebracht, deshalb hoffe ich, dass hier ein paar Cracks sind, die es drauf haben (Kompatibilitätsmodus brachte auch nix und komischerweise konnte ich auch nicht den BETA NVIDIA Treiber installieren).

    Gruß und danke schon mal
    Richay
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 30.08.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hasst du den Aktuellen Grafikkarten treiber drauf? Bei mir kam nach der installation ein link zu einen treiber der für Bioshock mit optimiert ist.
     
  4. koma

    koma Guest

    bei mir ist dasselbe sch...., mit sony vaio fz18m mit gute grafik
     
  5. ead

    ead Guest

    Ich hab das selbe Problem und ich glaub das liegt daran, dass man einen für Bioshock optimierten Treiber braucht. Da man aber für Samsung Notebooks nur Treiber von Samsung herunterladen kann und nicht von nvidia selbst, und es von Samsung leider den Treiber im Moment nicht gibt wird man wohl darauf warten müssen.
     
  6. rofl

    rofl Guest

Thema: Samsung Notebook Despina / Bioshock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bioshock samsung r70

Die Seite wird geladen...

Samsung Notebook Despina / Bioshock - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...