Samsung Notebook Despina / Bioshock

Diskutiere Samsung Notebook Despina / Bioshock im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Hab mir jetzt vor knapp 2 Tagen Bioshock mit der Absicht gekauft, es auf meinem neuen Notebook zu installieren und zu zocken. Ich...

  1. #1 Richay_Sambuca, 30.08.2007
    Richay_Sambuca

    Richay_Sambuca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Hab mir jetzt vor knapp 2 Tagen Bioshock mit der Absicht gekauft, es auf meinem neuen Notebook zu installieren und zu zocken. Ich hab ein Samsung R 70 T7300 Despina (Systeminfos hier). Sobald ich das Spiel starte und das Flugzeug Video vorbei ist ("meine Eltern bla bla...") kommt ja der Bioshock Schriftzug und danach bleibt der Bildschirm schwarz. Nix geht mehr. Nur mit dem berühmt berüchtigten Strg+Alt+Entf krieg ich dann raus, dass Bioshock.exe nicht mehr reagiert.

    Bitte helft mir Leute, auf meinem AMD 2800 mit GeForce 6800 läuft das Spiel zwar, sieht aber einfach nicht schön aus.
    Die Autoanalyse mit Mail an Securom hat keine Ergebnisse gebracht, deshalb hoffe ich, dass hier ein paar Cracks sind, die es drauf haben (Kompatibilitätsmodus brachte auch nix und komischerweise konnte ich auch nicht den BETA NVIDIA Treiber installieren).

    Gruß und danke schon mal
    Richay
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 30.08.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hasst du den Aktuellen Grafikkarten treiber drauf? Bei mir kam nach der installation ein link zu einen treiber der für Bioshock mit optimiert ist.
     
  4. koma

    koma Guest

    bei mir ist dasselbe sch...., mit sony vaio fz18m mit gute grafik
     
  5. ead

    ead Guest

    Ich hab das selbe Problem und ich glaub das liegt daran, dass man einen für Bioshock optimierten Treiber braucht. Da man aber für Samsung Notebooks nur Treiber von Samsung herunterladen kann und nicht von nvidia selbst, und es von Samsung leider den Treiber im Moment nicht gibt wird man wohl darauf warten müssen.
     
  6. rofl

    rofl Guest

Thema: Samsung Notebook Despina / Bioshock
Die Seite wird geladen...

Samsung Notebook Despina / Bioshock - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...