samsung note 2 mit samsung s3

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von cauchemar, 31.12.2013.

  1. #1 cauchemar, 31.12.2013
    cauchemar

    cauchemar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    mal ne ganz blöde frage

    ich hab per ebay ein samsung note 2 gekauft

    das sieht auch aus wie ein note 2 und auch die bezeichnungen lassen auf ein note schließen allerdings wenn ich es anschalte kommt beim hochfahren samsung galaxy 3

    wie kann das sein

    ich hoff jemand hat ne erklärung
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    dieseskleingeschriebselohnesatzzeichenlässtnichtdaraufschliessendassduaneinerantwortinteressiertbist.

    In den Einstellungen solltest du im letzten Menüpunkt herausfinden, um was es sich handelt.
     
  4. #3 cauchemar, 01.01.2014
    cauchemar

    cauchemar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    über das telefon

    da steht

    modellnummer

    gt-i7100

    baseband version

    dm_base_12a_w12.43/mtk6572_modem/0 3-01-2013 16:43

    kernel version

    2.6.35.7
    jx-sw@jxsw-power edge- t410#7

    software version

    moco droid2.3.5.w12.20_p20.01_p54

    hardware version

    1.1.0


    aber damit kann ich nichts anfangen und hab keinen plan was das bedeutet



    und im übrigen dank ich dir für deine hilfe aber kritik an meinem deutsch bitte nur dann wenn du meine muttersprache in knapp 18 monaten genau so gut lernst wie ich habe gelernt deutsch zu sprechen
     
  5. #4 gamer97, 01.01.2014
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Scheint wohl ein China-Klon mit einer S3-ROM zu sein (MTK6577). Finde mal genauere Details mit z.B. Antutu Benchmark raus.

    Wenn die RAM Menge 512 oder 1024MB ist und du einen Dual-Core mit 1 oder 1,2 GHz angezeigt bekommst, handelt es sich sicher um einen Fake (stell am besten mal ein Screenshot mit Vol. Down oder Up und Power-Button hier rein).
    Steht das Samsung Logo usw. drauf und hast du einen oder 2 SIM-Slots?

    Wenn es tatsächlich ein Fake ist, würde ich es sofort zurück senden. Wie viel hast du bezahlt?
     
  6. #5 cauchemar, 01.01.2014
    cauchemar

    cauchemar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also hab dir mal nen foto von dem aufkleber unterm akku hochgeladen

    wo ich die anderen dnge wie die ram angaben finde ....keine ahnung

    slots hab ich einen
     

    Anhänge:

  7. #6 gamer97, 01.01.2014
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Lade dir mal aus dem Play Store die App Antutu Benchmark runter und lies damit die Hardware Details aus. Poste davon einen Screenshot hier.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Andreas722, 14.02.2014
    Andreas722

    Andreas722 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja es ist ein Fake!
    Der Aufkleber auf dem Akku sieht normalerweiße nicht so aus, außerdem die Bezeichnung gt-i7100 bei einem S3?
     
  10. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    Also auf dem Aufkleber steht ganz klar GT-N7100 und nicht GT-I7100.
    Und das ist die Bezeichnung für das GALAXY Note II.
     
Thema: samsung note 2 mit samsung s3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mocod7

Die Seite wird geladen...

samsung note 2 mit samsung s3 - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....