samsung note 2 mit samsung s3

Diskutiere samsung note 2 mit samsung s3 im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo mal ne ganz blöde frage ich hab per ebay ein samsung note 2 gekauft das sieht auch aus wie ein note 2 und auch die bezeichnungen...

  1. #1 cauchemar, 31.12.2013
    cauchemar

    cauchemar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    mal ne ganz blöde frage

    ich hab per ebay ein samsung note 2 gekauft

    das sieht auch aus wie ein note 2 und auch die bezeichnungen lassen auf ein note schließen allerdings wenn ich es anschalte kommt beim hochfahren samsung galaxy 3

    wie kann das sein

    ich hoff jemand hat ne erklärung
     
  2. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.443
    Zustimmungen:
    29
    dieseskleingeschriebselohnesatzzeichenlässtnichtdaraufschliessendassduaneinerantwortinteressiertbist.

    In den Einstellungen solltest du im letzten Menüpunkt herausfinden, um was es sich handelt.
     
  3. #3 cauchemar, 01.01.2014
    cauchemar

    cauchemar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    über das telefon

    da steht

    modellnummer

    gt-i7100

    baseband version

    dm_base_12a_w12.43/mtk6572_modem/0 3-01-2013 16:43

    kernel version

    2.6.35.7
    jx-sw@jxsw-power edge- t410#7

    software version

    moco droid2.3.5.w12.20_p20.01_p54

    hardware version

    1.1.0


    aber damit kann ich nichts anfangen und hab keinen plan was das bedeutet



    und im übrigen dank ich dir für deine hilfe aber kritik an meinem deutsch bitte nur dann wenn du meine muttersprache in knapp 18 monaten genau so gut lernst wie ich habe gelernt deutsch zu sprechen
     
  4. #4 gamer97, 01.01.2014
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Scheint wohl ein China-Klon mit einer S3-ROM zu sein (MTK6577). Finde mal genauere Details mit z.B. Antutu Benchmark raus.

    Wenn die RAM Menge 512 oder 1024MB ist und du einen Dual-Core mit 1 oder 1,2 GHz angezeigt bekommst, handelt es sich sicher um einen Fake (stell am besten mal ein Screenshot mit Vol. Down oder Up und Power-Button hier rein).
    Steht das Samsung Logo usw. drauf und hast du einen oder 2 SIM-Slots?

    Wenn es tatsächlich ein Fake ist, würde ich es sofort zurück senden. Wie viel hast du bezahlt?
     
  5. #5 cauchemar, 01.01.2014
    cauchemar

    cauchemar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also hab dir mal nen foto von dem aufkleber unterm akku hochgeladen

    wo ich die anderen dnge wie die ram angaben finde ....keine ahnung

    slots hab ich einen
     

    Anhänge:

  6. #6 gamer97, 01.01.2014
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Lade dir mal aus dem Play Store die App Antutu Benchmark runter und lies damit die Hardware Details aus. Poste davon einen Screenshot hier.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #7 Andreas722, 14.02.2014
    Andreas722

    Andreas722 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja es ist ein Fake!
    Der Aufkleber auf dem Akku sieht normalerweiße nicht so aus, außerdem die Bezeichnung gt-i7100 bei einem S3?
     
  9. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    8
    Also auf dem Aufkleber steht ganz klar GT-N7100 und nicht GT-I7100.
    Und das ist die Bezeichnung für das GALAXY Note II.
     
Thema: samsung note 2 mit samsung s3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mocod7

Die Seite wird geladen...

samsung note 2 mit samsung s3 - Ähnliche Themen

  1. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...