samsung note 2 mit samsung s3

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von cauchemar, 31.12.2013.

1. #1 cauchemar, 31.12.2013
    cauchemar

cauchemar Neuer Benutzer

hallo

mal ne ganz blöde frage

ich hab per ebay ein samsung note 2 gekauft

das sieht auch aus wie ein note 2 und auch die bezeichnungen lassen auf ein note schließen allerdings wenn ich es anschalte kommt beim hochfahren samsung galaxy 3

wie kann das sein

ich hoff jemand hat ne erklärung

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

dieseskleingeschriebselohnesatzzeichenlässtnichtdaraufschliessendassduaneinerantwortinteressiertbist.

In den Einstellungen solltest du im letzten Menüpunkt herausfinden, um was es sich handelt.

4. #3 cauchemar, 01.01.2014
    cauchemar

cauchemar Neuer Benutzer

über das telefon

da steht

modellnummer

gt-i7100

baseband version

dm_base_12a_w12.43/mtk6572_modem/0 3-01-2013 16:43

kernel version

2.6.35.7
    jx-sw@jxsw-power edge- t410#7

software version

moco droid2.3.5.w12.20_p20.01_p54

hardware version

1.1.0

aber damit kann ich nichts anfangen und hab keinen plan was das bedeutet

und im übrigen dank ich dir für deine hilfe aber kritik an meinem deutsch bitte nur dann wenn du meine muttersprache in knapp 18 monaten genau so gut lernst wie ich habe gelernt deutsch zu sprechen

5. #4 gamer97, 01.01.2014
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Scheint wohl ein China-Klon mit einer S3-ROM zu sein (MTK6577). Finde mal genauere Details mit z.B. Antutu Benchmark raus.

Wenn die RAM Menge 512 oder 1024MB ist und du einen Dual-Core mit 1 oder 1,2 GHz angezeigt bekommst, handelt es sich sicher um einen Fake (stell am besten mal ein Screenshot mit Vol. Down oder Up und Power-Button hier rein).
    Steht das Samsung Logo usw. drauf und hast du einen oder 2 SIM-Slots?

Wenn es tatsächlich ein Fake ist, würde ich es sofort zurück senden. Wie viel hast du bezahlt?

6. #5 cauchemar, 01.01.2014
    cauchemar

cauchemar Neuer Benutzer

also hab dir mal nen foto von dem aufkleber unterm akku hochgeladen

wo ich die anderen dnge wie die ram angaben finde ....keine ahnung

slots hab ich einen

Anhänge:

7. #6 gamer97, 01.01.2014
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Lade dir mal aus dem Play Store die App Antutu Benchmark runter und lies damit die Hardware Details aus. Poste davon einen Screenshot hier.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Andreas722, 14.02.2014
    Andreas722

Andreas722 Neuer Benutzer

Hallo,

ja es ist ein Fake!
    Der Aufkleber auf dem Akku sieht normalerweiße nicht so aus, außerdem die Bezeichnung gt-i7100 bei einem S3?

10. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Also auf dem Aufkleber steht ganz klar GT-N7100 und nicht GT-I7100.
    Und das ist die Bezeichnung für das GALAXY Note II.

Thema: samsung note 2 mit samsung s3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mocod7

Die Seite wird geladen...

samsung note 2 mit samsung s3 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....