samsung laufwerk und battelfield

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kaufhaus, 02.03.2010.

1. #1 Kaufhaus, 02.03.2010
    Kaufhaus

Kaufhaus Benutzer

hallo, ich habe das samsung sh-223c bare schwarz sata laufwerk- doch nun habe ich probleme damit-es liest einige dvds nicht eine davon: battlefield bad company 2 was kann ich tun danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 02.03.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

versuch mal ein update deines laufwerkes, evtl. kommt er mit dem rohling/datenträger nicht zurecht.

4. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ein Firmwareupdate solltest du nur durchführen, wenn du entsprechend darüber bescheid weißt.
    Eine falsche Firmware würde das Laufwerk unbrauchbar machen und ohne weiteres bekommt man die passende auch nicht wieder druff ;)
    Deswegen, erst informieren, dann FW-Update machen.
    Als erstes würde mich der Zustand der nicht lesbaren Datenträger interessieren.
    Sollten diese verschmutzt sein, dann einfach mit lauwarmen Wasser und ein wenig Spüli von Fett und Schmutz befreien und vorsichtig mit einem weichen, nicht fusselnden Tuch abtupfen.
    Sollten diese verkratzt sein, dann ist dir die Ursache hoffentlich klar.
    Originale DVD's?
    Gruß Joel

5. #4 Kaufhaus, 09.03.2010
    Kaufhaus

Kaufhaus Benutzer

pc erst 4 Monate alt- dvd orginal und wie neu

6. #5 commander_5000, 09.03.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

laser vllt beschädigt?

7. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Welche DVD's werden denn ebenfalls nicht gelesen? Sind nicht zufällig alles Securom- Opfer?
    Gruß Joel

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

samsung laufwerk und battelfield

Die Seite wird geladen...

samsung laufwerk und battelfield - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...