Samsung i-300 Internet? Software?

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von giggel91, 23.08.2007.

1. #1 giggel91, 23.08.2007
    giggel91

giggel91 Neuer Benutzer

Hallo liebe Community-Mitglieder.
    Bin neu hier und habe direkt auch ein paar Fragen zu meinem Samsung i-300 Smartphone.
    Ich wollte ins Internet über den im Smartphone verbauten Internet Explorer gehen, brauch ich noch w-lan oder so etwas? Oder ist im Handy "Internet verbaut" :D ?
    Ich wollte mir außerdem ein paar neue Spiele und Themes oder andere Software aufspielen, sowie andere Designs für den Samsung- und Windowsmediaplayer.
    Ich habe schon gegooglet und bin auch fündig geworden, aber als ich die verschiedenen Software aufspielen wollte, zeigte mir das Handy eine Fehlermeldung, die Datei sei nicht für mein Smartphone bestimmt, obwohl ich beim Download auf die richtige Windows Version geachtet habe.
    Ich habe Windows Mobile 2003, die zweite Version.
    Ist das = Windows Mobile 2003 SE??
    Kann mir einer von euch vllt. wegen dem Internet Problem helfen, und mir vllt. ein paar links zu Spielen, Software, T%hems, etc. für mein Smartphone, Samsung i-300, geben?
    Wäre sehr dankbar!
    mfg giggel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 05.09.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

HI,
    ja in deinem Handy is das Internet gleich mitverbaut. Aber aufpassen. DIes kan schnell sehr teuer werden, wenn man nicht den richtigen vertrag hat und zu lange im net serft. Zum anderen ich habe auch diese windows version auf meinem PDA. Se ist die second edition (zweite version). Spiele etc. lad dir nicht drauf. Ich ken das. Es is zwar ganz lustig und so aber dein gerät wird immer langsamer. Je mehr drauf is desto langsamer wird der. Auch das laden von zusätzlichen themen ist da nich viel besser.

Aber ich werd ma im internet ma ein bischen gucken. Wen ich eine seite finde poste ich sie. Aner halt nicht soviel "misst" drauf hauen.

4. #3 giggel91, 05.09.2007
    giggel91

giggel91 Neuer Benutzer

ok aber wenn internet gleich verbaut ist, warum komm ich dann nicht auf internetseiten drauf..kommt halt immer ne fehlermeldung

5. #4 Dark-Nightmare, 05.09.2007
    Dark-Nightmare

Es ist verbaut da dies das modul ist für das telefonieren. Über dieses kan man auch ins Internet gehen (das kalppt ja auch mit einem ganz normalen und älterem telefon auch). Ich frag jetzt nur mal so doof. Von wem kommt das Smartpfone und woher die sim? Es kan sein das du die einwahl (ich sag ma "protokolle") brauchst. Einfach mal zum anbieter gehen (vodafone, o2 etc) und den das sagen. Diese schicken dir dan eine sms zu in der diese daten drinne stehen. DIe musst du dan nur noch speichern (näheres wird der Anbieter dir schon erklären).

6. #5 giggel91, 06.09.2007
    giggel91

giggel91 Neuer Benutzer

ok also ich hab ne e-plus sim karte drin..dieses aldi talk, aber das handy ist glaub ich von O2 gebrandet...kommt halt immer diese O2 Begrüßung beim einschalten, aber kein sim lock... also soll ich am besten mal zum nächsten O2 händler gahren?

7. #6 Dark-Nightmare, 06.09.2007
    Dark-Nightmare

Hiu,
    ja das hab ich mir schon gedacht. Mit na e-plus karte auf einem O2 Smartphone. Das gerät kennt noch die daten von o2. Aber mit einer E plus karte kan man sich nicht in das netz von O2 anmelden.

Du musst zu E-Plus gehen und denen das sagen. Von denen bekommst du dan die einwahl daten für das e-plus netzwerk geschickt. Danach sollte es auch kein problem mehr sein ins netz zu gehen ;)

8. #7 giggel91, 06.09.2007
    giggel91

giggel91 Neuer Benutzer

ok danke..also zu e-plzus anstatt O2..gut dann mach ich das mal.. denkste vllt noch dran wenn du mal gaaanz viel zeit hast nach software oder spielen zu suchen? wäre sehr nett, denn ich find üüüberhaupt nichts nach ein paar stunden suchen ?(

9. #8 Dark-Nightmare, 06.09.2007
    Dark-Nightmare

wonach suchst du denn???
    gib einfach bei google mal software bzw. freeware für ppc ein. Da müssten massen weise seiten kommen;)

(PPc steht zwar für den Pocket PC aber das sollte nichts machen.) Nur immer schön drauf achten das du für Windows Mobile 2003 Se lädst. Wen da ma was von windows CE steht, die meiste software für diese windows version konnte bei mir auch installiert werden.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 giggel91, 06.09.2007
    giggel91

giggel91 Neuer Benutzer

naja egal was..nur hab schon ein paar sachen für windows mobile 2003 und 2003 se geladen, aber da kommt dann ne fehlermeldung bei meinem handy, dass die sachen nicht für mein handy bestimmt sind.. ?(

12. #10 Dark-Nightmare, 07.09.2007
    Dark-Nightmare

OK,
    das ist seltsam. Schonmal die Software die das Handy mit dem PC verbindet erneuert?

Thema:

Samsung i-300 Internet? Software?

Die Seite wird geladen...

Samsung i-300 Internet? Software? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...