Samsung HDD an Größe verloren!

Diskutiere Samsung HDD an Größe verloren! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo allen! hab so ein Problem wollte auf die vorhandene Festplatte (Samsung SP1654N) noch Linux Suse 9.0 installieren! und habe gleich am...

1. tusik

tusik Erfahrener Benutzer

Hallo allen!

hab so ein Problem wollte auf die vorhandene Festplatte (Samsung SP1654N) noch Linux Suse 9.0 installieren! und habe gleich am anfang der installation abgebrochen, jetzt ist die größe der Platte von 160 Gb auf 32 Gb geschrumpft!

hab schon alle möglichen Tools auch Bootbate probiert hilft nichts sie wieder herzustellen!

auch im bios wird die größe von 32 Gb angezeigt!

Kann jemand was dazu sagen???

DAnke im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bart

bart Neuer Benutzer

Und einfach mal formatieren?

4. #3 Ostseesand, 03.08.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

formatieren wird nicht helfen, sondern nur eine partitionierung.
    lade dir gparted und lösche die partitionen die von linux angelegt wurden.
    dann kannst du den frei gewordenen platz an deine windowspartition anhängen.

zuzdem solltest du bei linux-abbrüchen unbedingt auch den mbr neu schreiben.

fixboot und fixmbr in der reparaturkonsole beim xp-setup eingeben.

Thema:

Samsung HDD an Größe verloren!

Die Seite wird geladen...

Samsung HDD an Größe verloren! - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...