SAMSUNG HD 160JJ Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Maniak, 12.02.2006.

1. Maniak

Maniak Neuer Benutzer

Hi Leute, habe vor kurzen mein Windows neu installiert, der Rechner leuft auch ohne Probleme nur was mir aufgefallen ist das meine Festplatte unter Gärete Manager nicht als eine SATA angezeigt wird, habe noch mal unter BIOS gekuckt da wird die als eine SATA angesprochen aber unter Windows als normale,

da steht IDE ATA/ATAPI-Controller

unter Festplatten eingeschaften steht Ort Pfad 0(0)
    unter Detail IDE

kann nichts nit SATA entdecken

Was habe ich vergessen zu installieren wie kann ich die Sachen noch nach installieren wenn Windos schon installiert ist, oder muss ich alles neu installieren und dann die Treiber von der Diskette noch mal zusatlich laden.

Wie gesagt unter BISOS wir alles erkann nicht bei Windows

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 12.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Welches Windows hast du?
    Wenn du XP hast, hast du Service Pack 2 + Updates!
    Wie siehts mit deinen Chipsatztreibern aus, sind die aktuell?

MFG Ecko@Home

4. Maniak

Maniak Neuer Benutzer

Ist XP HOME, mit Srvice Pack 2 und Updaten die Motherbord Treiber sind auch aktuell der rechner ist ein Monat alt.

von der Funktionen ist alles klar, alles geht auch schnell kein Unterschied nur hatt das mich in Geräte Manager bissen gewündert das es nicht angezeigt wird.

Motherbord ist ASUS A8N-E

In BIOS zeig er auch alles an als SATA das es aktiv ist, Windows installation war auch kein problem.

Warum zeig mir er das nicht an ?

5. #4 Ecko@Home, 12.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Habe mal geschaut, bei mir zeigt er auch nicht an, das ich SATA 150 habe, sondern setzt alle Platten unter ATA, also wirds schon stimmen!

MFG Ecko@Home

6. Maniak

Maniak Neuer Benutzer

habe die ASUS A8N-E Chipsatzttreiber noch mal installiert und was er gemacht hat ist das er die Windows ATA Contreolla durch Nivida erstezt hat, das Problem ist jetzt das mit ein Meldung kommt HARDWARE SICHER ENTFERNEN und das steht meine Festplatte, was soll das jetzt warum entfernen

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Black Hawk, 12.02.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

das mit dem Festplatte entfernen,das ist bei mir auch so,ich habe die gleiche.

9. Maniak

Maniak Neuer Benutzer

Was ist die lösung bei dem Windows IDe treibern war kein Problem habe die von meien Motherbord installiert Nivada ASUS A8N-E und dann auf einmal die scheiss meldung ´, was soll das bedeuten alles geht doch ohen Probleme

Thema: SAMSUNG HD 160JJ Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung 160jj

,
  2. hutil startet nicht 160jj

Die Seite wird geladen...

SAMSUNG HD 160JJ Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...