Samsung GT S 5230 Videoformat

Diskutiere Samsung GT S 5230 Videoformat im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo leute hab jettzt schon seid paar monaten das handy und ich kriegs nicht gebacken Videos ans laufen zu bekommen. format stimmt aber ist aber...

  1. #1 Gravity, 21.09.2011
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo leute
    hab jettzt schon seid paar monaten das handy und ich kriegs nicht gebacken Videos ans laufen zu bekommen.
    format stimmt aber ist aber nicht abspielbar, sagt immer bitrate über?
    wie ist das richtige format?

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie uebertraegst du die Videos auf das Geraet?
    Die mitgelieferte Software ab Version 1.4.0.IL2 aufwaerts sollte das bei der Uebertragung (bzw. unmittelbar davor) automatisch in das richtige Format konvertieren und in ein MP4-Container verpacken.
     
  4. #3 Gravity, 22.09.2011
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich paar videos drauf die laufen komischer weise.
    lade z.b. bei youtube runter und dann als mp4 format.
    mit der software funzt nicht, ich komm mit dem programm nicht klar wie man ein video konvertiert. wenn ich auf video konvertieren klicke kommt da nen kästchen, ist aber nicht einleuchtend wie das funzen soll.
     
  5. #4 xandros, 22.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    MP4 ist kein Format, sondern ein Container. In diesem Container koennen beliebige Formate untergebracht werden.
    Nur weil das Geraet mit MP4 umgehen kann, heisst das eben nicht, dass es ALLE Dateien in diesem Container auch versteht. Es kann nur die Dateien wiedergeben, die darin im richtigen Format vorhanden sind.
    Und genau das macht die Software bei der Uebertragung. (Vielleicht schaust du einfach mal nach, welche Version du davon hast - die aeltere Version soll dabei Fehler machen!)
     
  6. #5 Gravity, 22.09.2011
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ähm, wieso geht das jetzt auf einmal?
    ich hab doch nichts verstellt -.-
    trotzdem aber danke. aber muss man zwingend die software nutzen die dabei war?
    ich mein frag nur rein interesse halber...
     
  7. #6 xandros, 22.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    muessen nicht, aber es vereinfacht die sache dahingehend, dass bei der Konvertierung der Videos das richtige Zielformat verwendet wird. Und Samsung schweigt sich da ziemlich intensiv aus, welche Formate das Geraet nun wirklich beherrscht.....

    Selbst im Samsung-Forum heisst es: Nur durch Try&Error kann man was rausfinden. Im Handbuch ist nichts zu finden....
     
  8. #7 Gravity, 24.09.2011
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    oh man das ist doch mal total dumm sowas.
    und jetzt wieder son komischer fehler ich will videos umwandeln aber die lassen sich da nicht reinziehen, aus welchen gründen auch immer -.-
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 wolkser0815, 28.09.2011
    wolkser0815

    wolkser0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    habe das selbe handy und hatte auch die probleme,versuch es mit dem programm XMedia Recode geht bei mir ohne probleme.nach dem start des programms video laden und die einstellungen mit dem roten punkt vornehmen(siehe bild).
     

    Anhänge:

  11. #9 Gravity, 28.09.2011
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hey meister :)
    besten dank dir hat alles super geklappt.
    aber was soll das mit dem anderen programm von samsung warum nimmt der nicht alle videos?
     
Thema: Samsung GT S 5230 Videoformat
Die Seite wird geladen...

Samsung GT S 5230 Videoformat - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...