Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Diskutiere Samsung GT S 5230 speicherkarte probs im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...

  1. #1 Gravity, 22.10.2011
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo leute.

    hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy.
    Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung an meinem handy von wegen auf der speicherkarte kann nicht gelesen werden.
    ich hab die dann formatiert und alles war wieder gut für 2 tage, dann trat das prob wieder auf, bis heute!
    was kann ich dagegen machen , weis einer nen Rat bitte melden.

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Andere Karte ausprobieren!?
     
  4. #3 Gravity, 23.10.2011
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hab keine andere das ist das problem. ich hab zwar noch eine micro SD aber es muss ja eine spezielle von samsung sein sonst passt die nicht.
    Und das der die Karte dann auf einmal nicht mehr erkennt passiert erst wenn man Daten auf die Karte packt.
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Das wirst du wohl ausprobieren müssen. Es spricht was dafür, dass die Karte einen weg hat.
     
  6. #5 wolkser0815, 25.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
    wolkser0815

    wolkser0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    das stimmt leider so nicht.

    habe auch eine no name drin bei saturn gekauft,du musst nur darauf achten das die max. speicherkapatzität der karte von 8 gb die samsung im handbuch vorgibt nicht überschritten wird.
     
  7. jesus

    jesus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Samsung GT S 5230 speicherkarte probs
Die Seite wird geladen...

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...