samsung gt b3740 problem "kein gültiger servicebereich"

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von zodiac_87, 27.02.2012.

  1. #1 zodiac_87, 27.02.2012
    zodiac_87

    zodiac_87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen!
    zuersteinmal,ich hoffe das ich jetzt in dieser rubrik richtig bin.
    ich habe seit tagen ein riesen problem und finde keine lösung dafür.habe mir den oben genannten lte stick gekauft,installation der software "samsung connection manager" verlief problemlos,der stick wurde erkannt,modem initialisiert,dann ist der stick c.a. für eine halbe sekunde mit dem inet verbunden und plötzlich wird die verbindung wieder getrennt mit folgender fehlermeldung "kein gültiger servicebereich".am lte empfang kann es nicht liegen,hatte mal einen anderen stick mit dem ich problemlos surfen konnte.habe dann einen usb-hub mit eigenem netzteil dazugekauft,hat aber nichts gebracht,problem besteht weiterhin.mit ner anderen software wirds auch nicht gehen,denn der stick ist mit simlock.
    nun hat mir jemand geraten ich sollte mir die dockingstation r101 von vodafone kaufen,aber die kostet ja auch mal eben 50 euro, und ich bin mir nichmal sicher obs dann wirklich klappt.würde es vielleicht auch mit einem normalen vodafone router runktionieren?es muss doch einen weg geben den stick irgendwie zum laufen zu bringen??
    ich wäre euch total dankbar für jeden tip den ihr habt.bin langsam echt verzweifelt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 27.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    bei dem UMTS-Krams bin ich noch nicht so in der Materie, aber um schnelle Hilfe zu Leisten, ich bin eben hierrauf gestoßen:
    samsung gt b3740 problem "kein gültiger servicebereich"

    ..falls der Beitrag net von dir ist, also ich würde dann eh mal den Stick zurückgeben oder so, hört sich schon nach nem defekt an.
     
  4. #3 zodiac_87, 27.02.2012
    zodiac_87

    zodiac_87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja der beitrag ist von mir, wie gesagt,suche seit tage eine lösung... :(
    hat sonst niemand einen lösungsvorschlag? ansonsten werd ich ihn zurückschicken :(
     
Thema: samsung gt b3740 problem "kein gültiger servicebereich"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein gültiger servicebereich

    ,
  2. GT-B3740 kein gültiger servicebereich

    ,
  3. vodafone kein gültiger servicebereich

    ,
  4. vodafone lte kein gültiger servicebereich,
  5. lte kein gültiger servicebereich,
  6. samsung connection manager kein gültiger servicebereich,
  7. vodafone lte stick kein gültiger servicebereich,
  8. kein gültiger servicebereich lte,
  9. kein gültiger servicebereich vodafone,
  10. lte stick kein gültiger servicebereich,
  11. samsung lte stick kein gültiger servicebereich,
  12. samsung gt-b3740 kein gültiger servicebereich,
  13. kein gültiger servicebereich lte vodafone,
  14. samsung gt b3740 kein gültiger servicebereich,
  15. samsung gt b3740 problem kein gültiger servicebereich,
  16. samsung lte gt b3740 vodafone kein gültiger servicebereich,
  17. kein gültiger servicebereich vodafone stick,
  18. samsung kein gültiger servicebereich,
  19. samsung lte gt b3740 kein gültiger servicebereich,
  20. samsung gt-b3740 simlock,
  21. gt b3740 kei gültiger servicebereich,
  22. kein gültiger service bereich,
  23. samsung lte-stick (gt-b3740) kein-gültiger-servicebereich,
  24. vodafone lte kein servicebereich,
  25. vodafone stick kein gültiger servicebereich
Die Seite wird geladen...

samsung gt b3740 problem "kein gültiger servicebereich" - Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy TabPro S

    Samsung Galaxy TabPro S: Hi. Any experience on TabPro S? Does it really perform like a laptop too?
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...