Samsung Galaxy Tab - Streamen

Diskutiere Samsung Galaxy Tab - Streamen im Tablet Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen Gibt es ein Programm für Anroid, bei welchem ich über WiFi ganz einfach MP3, MPç oder andere Formate Streamen kann? Die Dateien...

  1. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Zusammen

    Gibt es ein Programm für Anroid, bei welchem ich über WiFi ganz einfach MP3, MPç oder andere Formate Streamen kann? Die Dateien leigen auf meinem NAS oder kleinem Homeserver.

    Jemand eine Idee?

    Gruss disler
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    AllShare dürfte da für Dich das Richtige sein.
     
  4. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Vielleicht verstehst du mich falsch. Ich möchte nicht mit meinem Handy mein Samsung Fernseher bedienen können, sondern alles auf meinem Samsung anschauen können. Die NAS sind jedoch nicht von Samsung.

    Edit: Habs nun mit dem ESExplorer und VPlayer hingekriegt ;)
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Müsste mit AllShare aber auch gehen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Samsung Galaxy Tab - Streamen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung tab stream

    ,
  2. samsung galaxy tab streamen

    ,
  3. stream auf samsung tab

    ,
  4. streamen mit samsung tab,
  5. samsung tablet nas,
  6. samsung ue40es7000 streaming met tab,
  7. streaming with samsung tablet,
  8. samsung tablet nas problem,
  9. galaxy tablet nas,
  10. nas samsung tablet,
  11. mp3 aufgalaxy tab streamen,
  12. stream nas samsung galaxy s2,
  13. von nas streamen auf tab streamen,
  14. streamen samsung tab,
  15. mp3 über galaxy tab streamen,
  16. streamen für samsung tablet,
  17. streaming mit samsung tablet,
  18. wie auf galaxy tab streamen,
  19. samsung tab streamen,
  20. streamen auf galaxy tab,
  21. samsung tablet streamen
Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy Tab - Streamen - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  5. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...