Samsung Galaxy Tab 2 oder Asus Tf 300t?

Diskutiere Samsung Galaxy Tab 2 oder Asus Tf 300t? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich überlege mir ein Tablet zuzulegen. War heute im Laden und 2 Stück stehen im Moment zur Auswahl. Das Samsung Galaxy Tab 2 oder Asus...

  1. #1 freshprince, 10.05.2013
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich überlege mir ein Tablet zuzulegen. War heute im Laden und 2 Stück stehen im Moment zur Auswahl.

    Das Samsung Galaxy Tab 2 oder Asus TF 300t 1a199a.


    Hat da jemand Erfahrung mit?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Learcor, 10.05.2013
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Hallo freshprince,

    ich besitze selbst ein Galaxy Tab 2 und bin damit ganz zufrieden. Ist jetzt nicht das beste Tablet, leistet sich aber auch keine groben Schnitzer. Surfen, Email lesen, Youtube und ab und zu ein Spielchen laufen einwandfrei. Einziges Manko ist meiner Meinung nach die Update-Politik Samsungs, aber das ist fast schon allgemein ein "Problem" bei Android-Geräte.

    Zum Asus TF 300T kann ich leider nix sagen, da ich es nicht kenne. Hab aber immer wieder Gutes gelesen über die Asus Transformers Pads, vorallem wegen der praktischen Tastatur.

    Sollen längere Texte am Tablet verfasst werden ist das Schreiben rein am Touchscreen schon sehr anstrengent.


    Sollte das Tablet 10" haben?
    Wenns auch 7" haben dürfte und du 3G, sowie Kamera nicht benötigst wäre eventuell auch das Nexus 7 interessant. Eben ein wenig Schnickschnak weniger, dafür aber stärkere Hardware verbaut UND Updates von Google direkt ohne lange Wartezeiten.
     
  4. #3 freshprince, 10.05.2013
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deine schnelle Antwort.

    Es soll auf jeden Fall 10" haben, da ich es auch für die Uni nutze.

    Beim Samsung soll es einen Abstand zwischen Tab und Display geben, der den Fluß verlangsamt, ist es dir aufgefallen?

    Das Samsung ist bei uns im "Angebot", 250 € und das Asus 300 €.

    Ich habe keine Ahnung..
     
  5. #4 Learcor, 10.05.2013
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Sorry, ich sitze gerade auf der Leitung und verstehe deine Frage nicht. :)

    Ich nutzte das Galaxy Tab selbst auch in der Schule und in der Hinsicht voll zu frieden mit dem Tablet. Skripten lesen geht darauf ganz gut und der Akku hält auch locker den ganze Tag über durch (zumindest bei mir).
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Samsung Galaxy Tab 2 oder Asus Tf 300t?

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy Tab 2 oder Asus Tf 300t? - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...