Samsung Galaxy S3 LTE ( LTE ausschalten)

Diskutiere Samsung Galaxy S3 LTE ( LTE ausschalten) im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe einen Complte Mobil L Vertrag bei der Telekom, das Handy auch von der Telekom. Das Problem: Ich finde, das ein Galaxy S3 LTE viel...

  1. #1 Benutzername1, 13.01.2013
    Benutzername1

    Benutzername1 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Complte Mobil L Vertrag bei der Telekom, das Handy auch von der Telekom.

    Das Problem:
    Ich finde, das ein Galaxy S3 LTE viel mehr AKKU frisst als ein Galaxy S3.

    Nun, da ich keine LTE Option mitgebucht habe, brauch ich ja kein LTE...aber oben sehe ich immer im DIsplay 4G. Merkwürdig!?

    Nun, wollte ich LTE abstellen und sehe unter Einstellung:


    das man dort nur zwischen diesen drei sich wass aussuchen kann:
    einmal
    LTE/GSM/WCDMA

    oder
    Nur GSM

    oder
    Nur WCDMA

    Problem:

    wenn ich auf NUR WCDMA auswähle was ja 3G ist oder?? , dann bekomme ich kein GSM 2G.
    Weil es kann ja sein, dass ich nicht überall 3G habe und wenn ich aber nur auswähle, dann spingt das Handy ja nicht allein auf 2g, da man Nur WCDMA oder GSM auswählen kann

    Versteht Ihr diese Prolematik oder denke ich da zu kompliziert ???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Und was genau ist jetzt deine Frage? :confused:
     
  4. #3 Benutzername1, 13.01.2013
    Benutzername1

    Benutzername1 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Das ist wahrscheinlich durch das Telekomikerbranding.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Samsung Galaxy S3 LTE ( LTE ausschalten)
Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S3 LTE ( LTE ausschalten) - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  5. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...