Samsung Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 17.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HightronicDesign, 17.07.2011
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi leute,

ich hab ein Samsung galaxy S von T-Mobile und würde es gerne mit meiner A1 (Österreich) SIM Karte benutzen. Leider ist es so dass wenn ich zum Anbieter hingehe und es mir dafür freischalten lassen will zahle ich viel zu viel, deswegen würde ich mich interessieren ob ich eine möglichkeit habe es selber frei zu schalten, reicht dafür eigentlich ein Firmware Flash oder nicht ?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 3!m0n, 18.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2011
    3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

auf welcher firmware bist du denn?
    und hast du root? root ist für einen unlock unter froyo nämlich notwändig

für 2.1 und 2.2 gibts im market sogar eine unlock app
    ansonsten schau mal hier

4. #3 xandros, 18.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hilfe zum Umgehen von Sperren ist gem. den Forenregeln hier nicht gestattet.
    Und der Simlock ist eine Sperre deines Providers, der auch einen Teil des Geraetes subventioniert hat und dies ueber eine Mindestvertragslaufzeit oder eben gegen Gebuehr wieder hereinholen moechte.
    Wende dich an deinen Provider und lasse es dort offiziell freischalten.

Thema:

Samsung Galaxy S

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.