Samsung Galaxy S

Diskutiere Samsung Galaxy S im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi leute, ich hab ein Samsung galaxy S von T-Mobile und würde es gerne mit meiner A1 (Österreich) SIM Karte benutzen. Leider ist es so dass...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HightronicDesign, 17.07.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi leute,

    ich hab ein Samsung galaxy S von T-Mobile und würde es gerne mit meiner A1 (Österreich) SIM Karte benutzen. Leider ist es so dass wenn ich zum Anbieter hingehe und es mir dafür freischalten lassen will zahle ich viel zu viel, deswegen würde ich mich interessieren ob ich eine möglichkeit habe es selber frei zu schalten, reicht dafür eigentlich ein Firmware Flash oder nicht ?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 3!m0n, 18.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2011
    3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    auf welcher firmware bist du denn?
    und hast du root? root ist für einen unlock unter froyo nämlich notwändig

    für 2.1 und 2.2 gibts im market sogar eine unlock app
    ansonsten schau mal hier
     
  4. #3 xandros, 18.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hilfe zum Umgehen von Sperren ist gem. den Forenregeln hier nicht gestattet.
    Und der Simlock ist eine Sperre deines Providers, der auch einen Teil des Geraetes subventioniert hat und dies ueber eine Mindestvertragslaufzeit oder eben gegen Gebuehr wieder hereinholen moechte.
    Wende dich an deinen Provider und lasse es dort offiziell freischalten.
     
Thema:

Samsung Galaxy S

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.