Samsung Galaxy S 3 mini

Diskutiere Samsung Galaxy S 3 mini im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, mein Handy ist jetzt etwas mehr als ein Jahr alt. Seit einiger Zeit fährt es während unterschiedlicher Anwendungen einfach komplett runter...

  1. #1 Silke66, 02.05.2014
    Silke66

    Silke66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Handy ist jetzt etwas mehr als ein Jahr alt. Seit einiger Zeit fährt es während unterschiedlicher Anwendungen einfach komplett runter und wenn ich es dann wieder anstelle, ist der Akku fast leer. Das Laden geht dann immer sehr schnell.
    Ist das ein Systemfehler? Hat jemand vielleicht auch so ein Problem und hat es behoben?
    Vielen Dank.
    Silke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es kann ein defekter Akku sein. Wenn er zu oft geladen wird, und auch wenn er zwischendrurch "mal eben" an das Ladegerät gehängt wird, kann es schon zu Störungen kommen (obwohl es heißt, dass es den sog. Memory-Effekt nicht mehr geben soll...)
    Hast du denn mit dem Samsung Kies die Firmware-Version überprüft? Vielleicht muss ein Update gemacht werden.
    Sonst den Akku tauschen. Geht ja um Welten einfacher als beim angebissenen Apfel :D
     
  4. #3 Leonixx, 03.05.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kann auch mit dem letzten ominösen Update von Android liegen. Damit haben viele S3 Besitzer riesige Probleme. Samsung hat darauf bisher nicht reagiert, da die Updates eben immer auf die Geräte optimiert werden.

    Habe das gleiche Smartphone und nicht solche Probleme wie du mit dem Akku. Hast du mal einen längeren Test gemacht, wenn du das S3 Mini nur mit dem Netzkabel betreibst? Kommt es hier auch zu diesen Abstürzen?

    Wenn nicht dann scheint der Akku tatsächlich einen Schuss zu haben. In dem Falle hast du aber auch noch die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren und könntest dich an den Verkäufer wenden.
     
Thema:

Samsung Galaxy S 3 mini

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S 3 mini - Ähnliche Themen

  1. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...