Samsung Galaxy S 3 Mini Speicher Probleme

Diskutiere Samsung Galaxy S 3 Mini Speicher Probleme im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich hab auf meinem S 3 Mini so gut wie kein Speicher mehr! :confused: Ich hab alle möglichen Apps gelöscht, aber trotzdem kann ich keine...

1. Saibot

Saibot Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich hab auf meinem S 3 Mini so gut wie kein Speicher mehr! :confused:
    Ich hab alle möglichen Apps gelöscht, aber trotzdem kann ich keine neuen Installieren! :(
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße,
    Saibot

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Nicht löschen sondern deinstallieren.

4. Saibot

Saibot Neuer Benutzer

Ich meine deinstallieren...ich öffne Task-Manager und geh auf die entsprechende Apps wo ich dann den Button 'Deinstallieren' vorfinde..aber aus irgendeinem Grund wird der Speicher nicht leerer!

Thema:

Samsung Galaxy S 3 Mini Speicher Probleme

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S 3 Mini Speicher Probleme - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  2. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  3. SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...