Samsung Galaxy probleme mit Verbinden an Pc!

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von KennethBaker, 21.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KennethBaker, 21.03.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Hi alle zusammen,
    habe mir vor ein paar Wochen das Samsung Galaxy gekauft. Soweit alles gut. Mit der treibersoftware für den Rechner war noch die Verbindungssoftware New Pc Studio dabei wenn ich nun mein handy über USB an den rechner anschließe und die Studio Software starte werden bei Suche 2 Massenspeicher angezeigt, der erste ist vom handy direkt und der zweite von einer Speicherkarte.Wenn ich eine Verbindung aufbauen möchte zeigen mir beide Speicher an ich soll ein Datenträger einlegen:confused:
    Dabei ist das Handy doch der Datenträger ????
    Ich habe schon das New Pc Studio aktuallisiert aber es ist jedes mal daselbe, die software hat keinen Zugriff auf das Handy ???
    Schon mehrmals in Google und anderen Foren gesucht doch dort ist meistens das selbe Problem,angeblich scheint es an dem Pc Studio zu liegen welches Inkompatibel zu dem Handy ist:mad:

Kann mir jemand weiterhelfen:confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 finjo, 15.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2012
    finjo

finjo Gesperrte Benutzer

Also ich hatte ähnliches Problem mit meinem S2.
    Bei mir war die Lösung so simpel, dass ich es kaum glauben wollte.
    Ich musste nur einmal mein USB Anschluss am Handy absaugen.
    Kann sein, dass das verdreckt ist und dann nicht richtig funktioniert.
    Ich kann dir sonst leider nicht weiterhelfen, da ich selber nie mit New Pc Studio oder dem normalen Galaxy gearbeitet habe....

4. #3 Jaulemann, 15.08.2012
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Mal aufs Datum geschaut?.... Wenn das Leichenschänden nicht aufhört muss ernsthaft über Sanktionen nachgedacht werden.

5. finjo

finjo Gesperrte Benutzer

5. Team

5.1. Moderatoren begleiten einzelne Diskussionsforen. Sie können Beiträge bearbeiten, löschen oder das Forum von veralteten Beiträgen säubern.
    Fragen zu einem speziellen Forum können an einen Moderator gestellt werden. Hierzu kann auch das Forum "Über das Forum" verwendet werden.

6. finjo

finjo Gesperrte Benutzer

1.3. GROSSCHREIBUNG sowie der übermäßige Gebrauch von "!" und "?" wird als unhöflich oder störend empfunden.

Guck mal in deinen Status....
    Ich wollte nur behilflich sein...
    Und mir wird gleich mit Sanktionen gedroht....

7. #6 EliteSoldier2010, 15.08.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Naja, du hast aber auch die Benutzerordnung und die Forumregeln akzeptiert als du dich im Forum angemeldet hast. Dadrin hätte dir dieser Punkt auffallen müssen.

Und sehr häufig ist es bei dir so, dass du auf einen Thread antwortest der 2+Jahre alt ist, und der Ersteller seit ziemlich genau der selben Zeit nicht mehr Online war.

Ich glaube das die Mods ihren Job hier mehr als gut tun. Nur liegt ja ein Fehler deinerseits vor.

Wo soll dieser Punkt vorliegen?

Wobei die Betonung dann eindeutig auf ODER zu liegen hat. Allerdings würde damit der Sinn eines Forums verloren gehen ...

MfG.
    Elite

8. finjo

finjo Gesperrte Benutzer

Zweimal vorgekommen... Bin ein neuer User und mir ist das Datum nicht aufgefallen. Na klar habe ich die Nutzungsbedingungen gelesen.
    Und selbst wenn ich alte Probleme versuche besten Wissen und Gewissen zu beantworten so kann jemand anders diese wiederum nachschlagen sollte er wann dieses Problem auch haben oder?

- 2.2. Zuerst die Suchfunktion verwenden. Viele Fragen tauchen häufiger auf und wurden bereits beantwortet.
    Reicht die gefundene Information nicht aus, kann immer noch ein neues Thema eröffnet werden.

Ja klar. Ich bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und werde schon für meinen guten Willen mit Sanktionsdrohungen zurecht gewiesen.
    Ist natürlich ganz normal und angemessen.

Nix dA! NICH MIT LEO! :confused:

Ja na klar. Aber auch wenn Themen unbeantwortet bleiben.

MfG Finjo

9. #8 EliteSoldier2010, 15.08.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Das ist ein eigener Benutzertitel, und die haben nichts mit den Beiträgen zu tun. Das ist nämlich der Oberpunkt wo die Regel zu finden ist ...

Naja, bei Computerbase hättest du schon eine Verwarnung ... Da wird nicht lange gefackelt ...

Und jetzt genug OT

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. finjo

finjo Gesperrte Benutzer

Der "Oberpunkt" lautet 1. Netiquette was keineswegs den "Benutzertitel" ausschließt. Es ist eine Umschreibung für allgemeines gutes Benehmen in der technischen Kommunikation.

12. finjo

finjo Gesperrte Benutzer

Ja diese "Verwarnung" wurde erteilt nachdem meine Hilfestellung hier schon vorhanden war ;)

Thema:

Samsung Galaxy probleme mit Verbinden an Pc!

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy probleme mit Verbinden an Pc! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.