Samsung Galaxy probleme mit Verbinden an Pc!

Diskutiere Samsung Galaxy probleme mit Verbinden an Pc! im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi alle zusammen, habe mir vor ein paar Wochen das Samsung Galaxy gekauft. Soweit alles gut. Mit der treibersoftware für den Rechner war noch die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KennethBaker, 21.03.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Hi alle zusammen,
    habe mir vor ein paar Wochen das Samsung Galaxy gekauft. Soweit alles gut. Mit der treibersoftware für den Rechner war noch die Verbindungssoftware New Pc Studio dabei wenn ich nun mein handy über USB an den rechner anschließe und die Studio Software starte werden bei Suche 2 Massenspeicher angezeigt, der erste ist vom handy direkt und der zweite von einer Speicherkarte.Wenn ich eine Verbindung aufbauen möchte zeigen mir beide Speicher an ich soll ein Datenträger einlegen:confused:
    Dabei ist das Handy doch der Datenträger ????
    Ich habe schon das New Pc Studio aktuallisiert aber es ist jedes mal daselbe, die software hat keinen Zugriff auf das Handy ???
    Schon mehrmals in Google und anderen Foren gesucht doch dort ist meistens das selbe Problem,angeblich scheint es an dem Pc Studio zu liegen welches Inkompatibel zu dem Handy ist:mad:

    Kann mir jemand weiterhelfen:confused:
     
  2. #2 finjo, 15.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2012
    finjo

    finjo Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte ähnliches Problem mit meinem S2.
    Bei mir war die Lösung so simpel, dass ich es kaum glauben wollte.
    Ich musste nur einmal mein USB Anschluss am Handy absaugen.
    Kann sein, dass das verdreckt ist und dann nicht richtig funktioniert.
    Ich kann dir sonst leider nicht weiterhelfen, da ich selber nie mit New Pc Studio oder dem normalen Galaxy gearbeitet habe....
     
  3. #3 Jaulemann, 15.08.2012
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Mal aufs Datum geschaut?.... Wenn das Leichenschänden nicht aufhört muss ernsthaft über Sanktionen nachgedacht werden.
     
  4. finjo

    finjo Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    5. Team

    5.1. Moderatoren begleiten einzelne Diskussionsforen. Sie können Beiträge bearbeiten, löschen oder das Forum von veralteten Beiträgen säubern.
    Fragen zu einem speziellen Forum können an einen Moderator gestellt werden. Hierzu kann auch das Forum "Über das Forum" verwendet werden.
     
  5. finjo

    finjo Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1.3. GROSSCHREIBUNG sowie der übermäßige Gebrauch von "!" und "?" wird als unhöflich oder störend empfunden.

    Guck mal in deinen Status....
    Ich wollte nur behilflich sein...
    Und mir wird gleich mit Sanktionen gedroht....
     
  6. #6 EliteSoldier2010, 15.08.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Naja, du hast aber auch die Benutzerordnung und die Forumregeln akzeptiert als du dich im Forum angemeldet hast. Dadrin hätte dir dieser Punkt auffallen müssen.

    Und sehr häufig ist es bei dir so, dass du auf einen Thread antwortest der 2+Jahre alt ist, und der Ersteller seit ziemlich genau der selben Zeit nicht mehr Online war.

    Ich glaube das die Mods ihren Job hier mehr als gut tun. Nur liegt ja ein Fehler deinerseits vor.

    Wo soll dieser Punkt vorliegen?

    Wobei die Betonung dann eindeutig auf ODER zu liegen hat. Allerdings würde damit der Sinn eines Forums verloren gehen ...

    MfG.
    Elite
     
  7. finjo

    finjo Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Zweimal vorgekommen... Bin ein neuer User und mir ist das Datum nicht aufgefallen. Na klar habe ich die Nutzungsbedingungen gelesen.
    Und selbst wenn ich alte Probleme versuche besten Wissen und Gewissen zu beantworten so kann jemand anders diese wiederum nachschlagen sollte er wann dieses Problem auch haben oder?

    - 2.2. Zuerst die Suchfunktion verwenden. Viele Fragen tauchen häufiger auf und wurden bereits beantwortet.
    Reicht die gefundene Information nicht aus, kann immer noch ein neues Thema eröffnet werden.

    Ja klar. Ich bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und werde schon für meinen guten Willen mit Sanktionsdrohungen zurecht gewiesen.
    Ist natürlich ganz normal und angemessen.

    Nix dA! NICH MIT LEO! :confused:

    Ja na klar. Aber auch wenn Themen unbeantwortet bleiben.

    MfG Finjo
     
  8. #8 EliteSoldier2010, 15.08.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Das ist ein eigener Benutzertitel, und die haben nichts mit den Beiträgen zu tun. Das ist nämlich der Oberpunkt wo die Regel zu finden ist ...

    Naja, bei Computerbase hättest du schon eine Verwarnung ... Da wird nicht lange gefackelt ...

    Und jetzt genug OT
     
  9. finjo

    finjo Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Der "Oberpunkt" lautet 1. Netiquette was keineswegs den "Benutzertitel" ausschließt. Es ist eine Umschreibung für allgemeines gutes Benehmen in der technischen Kommunikation.
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. finjo

    finjo Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ja diese "Verwarnung" wurde erteilt nachdem meine Hilfestellung hier schon vorhanden war ;)
     
  12. #11 stockcarpilot, 15.08.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    @finjo

    Jetzt ist hier Schluß! Du wurdest jetzt darauf hingewiesen, das es nicht gewünscht ist, auf Beiträge zu Antworten die 2 Jahre oder älter sind.
    Die Probleme haben sich oft erledigt und bringen den TE nicht weiter.

    Da du jetzt belehrt worden bist und uns diese Diskussion nicht weiter bringt, schließe ich diesen Thread.
     
Thema:

Samsung Galaxy probleme mit Verbinden an Pc!

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy probleme mit Verbinden an Pc! - Ähnliche Themen

  1. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  2. Clone Spy für zugemüllten PC

    Clone Spy für zugemüllten PC: Hallo ins Forum, heute las ich diese Werbung, das hat mich sofort interessiert, weil mein PC bestimmt zugemüllt ist und viele Dateien und Bilder...
  3. PC nicht mehr anschaltbar

    PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...
  4. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  5. PC instabil + Ausfall

    PC instabil + Ausfall: Hallo Leute, Ich habe da ein Problem mit meinem Setup, hier erstmal die Specs: Intel i7 3770k (beQuiet Dark Rock Pro 2) Gigabyte GA-Z77X-UD3H 4x...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.