Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von René, 20.08.2015.

1. René

René zzzz

Hallo Boardies,

für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben,
    nur leider finde ich es nirgens.
    Auch nicht unter Geräteinformationen im Handy.

Kann mir Jemand helfen?

GLG René :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

ist ein gebrandetes Teil?
    Ansonsten ist doch die Informationsbeschaffung heute nicht wirklich mehr sooo schwer :rolleyes:

4. René

René zzzz

Soweit wahr ich doch schon heinzl, nur finde ich es nirgends für mein Alpha als Download, obwohl das Lollipop-Update für meins schon längst released ist.

5. #4 xandros, 21.08.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Updates werden von Provider zu Provider unterschiedlich ausgerollt. (Speziell bei Geräten, die von einem Provider mit einem Vertrag subventioniert sind!)
    Und wann ein Provider ein Update herausgibt, lässt sich nicht beeinflussen.
    ... ich warte auch auf ein schon lange angekündigtes Update für mein Tablet und werde wohl noch einige Zeit weiter warten dürfen.

6. René

René zzzz

Okay danke xandros. Ich habe das Alpha mit Prepaid, könnte also noch dauern. Ich habe auch gelesen, das Android 6.0 Marshmallow für mein Alpha ausgeliefert wird :)

Thema: Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pokemon go ortung android 5.0.2.

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2 - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  4. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  5. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....