Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2
Diskutiere Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2 im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
Thema: Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pokemon go ortung android 5.0.2.
Die Seite wird geladen...
-
Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2 - Ähnliche Themen
-
Apple iWatch mir Android verbinden?
Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube... -
Datum einblenden Fotos Samsung S5230
Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety -
SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren
SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit... -
Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?
Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und... -
Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?
Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...