Samsung Galaxy Ace 3 mit LTE ab sofort für 250€ verfügbar

Diskutiere Samsung Galaxy Ace 3 mit LTE ab sofort für 250€ verfügbar im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Samsung hat bereits im Juni einen weiteren Kandidaten der Galaxy-Smartphones vorgestellt. Kurze Zeit später war das Galaxy Ace 3 dann auch...

1. #1 IsaacSam, 17.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2013
    IsaacSam

IsaacSam Gesperrte Benutzer

Samsung hat bereits im Juni einen weiteren Kandidaten der Galaxy-Smartphones vorgestellt. Kurze Zeit später war das Galaxy Ace 3 dann auch vorbestellbar, nun ist es endlich laut Samsung auch offiziell auf Lager und wird ausgeliefert. Leider konnte ich noch keinen Shop ausfindig machen, bei dem es auch wirklich soweit ist, allerdings wird sich das in den nächsten Tagen vermutlich noch ändern. Nichts desto trotz ist das Galaxy Ace 3 ein schickes Mittelklasse-Gerät. Es bietet ein 4 Zoll Display mit einer Auflösung von 800×480 Pixeln. Leider handelt es sich um kein IPS oder AMOLED-Display, stattdessen setzt man auf die schon etwas veraltete TFT-Technik. Dennoch bietet das Samsung Galaxy Ace 3 LTE, ein microSD Slot, eine 5 Megapixel-Kamera sowie einen 1,2 Ghz Dual-Core Prozessor.

Wer möchte, der findet das Gerät schon für unter 250€. Wenn man bedenkt, dass man LTE meist immer noch nur in den höherpreisigen Geräten bekommt, ist das Galaxy Ace 3 gar nicht so schlecht.

Quelle: Samsung Galaxy Ace 3 mit LTE ab sofort für 250

Ich wollte eins meiner Mutter kaufen. Wie findet ihr dieses Handy? Vielleicht ist es für die Altere gut.
    :p:p:p

Thema:

Samsung Galaxy Ace 3 mit LTE ab sofort für 250€ verfügbar

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy Ace 3 mit LTE ab sofort für 250€ verfügbar - Ähnliche Themen

1. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...