Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

Diskutiere Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....

  1. #1 gilbertt, 24.06.2015
    gilbertt

    gilbertt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,


    seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört. Der neue Design Chef von Samsung erfüllt meinen sehnlichsten Wunsch mit der A-Series. Ich habe das Samsung Galaxy A7 SM-A700F ins Herz geschlossen.

    Denkt hier jemand genauso? Hat jemand bereits Erfahrungen mit der A-Serie?

    Nun ist die Frage nach dem passenden Vertrag. Bei 7mobile habe ich dazu eine tolle Aktion gefunden.
    Hier kurz die Eckdaten zum Vertrag:

    Flat 4 You Aktion 29,90 Providertarif*

    · Fremdnetz-Flat* nach Wahl inkl.
    · Flat* ins dt. Vodafone-Netz
    · Handy Internet Flat* (bis 300 MB mit bis zu 7,2 MBit/s surfen)
    · 3000 Frei-SMS* in alle dt. Netze
    · 1500 MMS* pro Monat ins Vodafone-Netz


    Samsung Galaxy A7 gibt es für 1€ dazu. Ich habe auch ein wenig im Internet gestöbert und kein besseres Angebot gefunden und mit 7mobile haben Freunde und ich nur gute Erfahrungen gemacht und auch gehört. Daher ist nichts gegen diesen Vertrag einzuwenden, aber man findet ja nicht alles im Internet.

    Hat hier jemand evtl. noch ein anderes Angebot?
     
  2. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Die Angebote für die umfassenden Flats für Mobiltelefone sind so zahlreich wie verwirrend. Irgendwie habe ich zumindest immer das Gefühl, betrogen zu werden.
    Was heißt denn "Internet Flat bis 300 MB mit bis zu 7,2 MBit/s surfen". Wie schnell sind die 300 MB weg und damit die 7,2 MBits? Danach geht es dann mit 64 kBits weiter. Das Problem ist nämlich, dass das Telefon im Hintergrund ständig online ist und andauernd irgendwelche Updates gemacht werden, und "huch" das Volumen ist schon wieder verbraucht..... Ich bin sicher, dass niemand mit der 300 MB Flat einen Monat auskommt. Und wer brauch schon 3000 SMS und 1500 MMS im Monat, wenn es WhatsApp gibt!
     
Thema:

Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  5. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...