Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von gilbertt, 24.06.2015.

1. #1 gilbertt, 24.06.2015
    gilbertt

gilbertt Neuer Benutzer

Halli Hallo,

seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört. Der neue Design Chef von Samsung erfüllt meinen sehnlichsten Wunsch mit der A-Series. Ich habe das Samsung Galaxy A7 SM-A700F ins Herz geschlossen.

Denkt hier jemand genauso? Hat jemand bereits Erfahrungen mit der A-Serie?

Nun ist die Frage nach dem passenden Vertrag. Bei 7mobile habe ich dazu eine tolle Aktion gefunden.
    Hier kurz die Eckdaten zum Vertrag:

Flat 4 You Aktion 29,90 Providertarif*

· Fremdnetz-Flat* nach Wahl inkl.
    · Flat* ins dt. Vodafone-Netz
    · Handy Internet Flat* (bis 300 MB mit bis zu 7,2 MBit/s surfen)
    · 3000 Frei-SMS* in alle dt. Netze
    · 1500 MMS* pro Monat ins Vodafone-Netz

Samsung Galaxy A7 gibt es für 1€ dazu. Ich habe auch ein wenig im Internet gestöbert und kein besseres Angebot gefunden und mit 7mobile haben Freunde und ich nur gute Erfahrungen gemacht und auch gehört. Daher ist nichts gegen diesen Vertrag einzuwenden, aber man findet ja nicht alles im Internet.

Hat hier jemand evtl. noch ein anderes Angebot?

2. Sigi

Sigi
    Moderator

Die Angebote für die umfassenden Flats für Mobiltelefone sind so zahlreich wie verwirrend. Irgendwie habe ich zumindest immer das Gefühl, betrogen zu werden.
    Was heißt denn "Internet Flat bis 300 MB mit bis zu 7,2 MBit/s surfen". Wie schnell sind die 300 MB weg und damit die 7,2 MBits? Danach geht es dann mit 64 kBits weiter. Das Problem ist nämlich, dass das Telefon im Hintergrund ständig online ist und andauernd irgendwelche Updates gemacht werden, und "huch" das Volumen ist schon wieder verbraucht..... Ich bin sicher, dass niemand mit der 300 MB Flat einen Monat auskommt. Und wer brauch schon 3000 SMS und 1500 MMS im Monat, wenn es WhatsApp gibt!

Thema:

Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  3. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  4. Samsung SSD Evo 840

Samsung SSD Evo 840: Hallo , ich möchte nun meine SSD Samsung Evo 840 samt neuem Mainboard / CPU / Graka etc. in den Rechner meiner Freundin einbauen. Eine...
  5. Samsung SSD 840 Evo Anschließen

Samsung SSD 840 Evo Anschließen: Hallo Ich versuch zeit gestern meine SSD an einen Sata 3 Anschluss Anzuschließen ,das klappt auch ich hab trozdem folgendes Problem. Ich habe...